Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDieeinbabymöchte am 21.10.2016, 17:21 Uhr

Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Hey bin total erkältet nase dicht kopfschmerzen Kopfweh usw.
Kann man das als ss anzeichen sehen.* i hope

 
11 Antworten:

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von pfaeffi am 21.10.2016, 17:23 Uhr

hä? Ich hatte wohl mal n Schnupfen, aber so... tsts, da geht das Interpretieren aber etwas weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 21.10.2016, 17:26 Uhr

Mhh...Bei meiner ersteh schwangerschaft hatte ich so ne Art grippe....dachte das könnte sein weil die Hormone und das Immunsystem verrückt spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von SaSi_77 am 21.10.2016, 17:47 Uhr

habe seit 2 Wochen ne dicke Erkältung. Da wir diesen Zyklus noch verhüten, kann ich ja nicht schwanger sein.....

Ich denke nicht, dass eine Erkältung Anzeichen f. eine SS sind. Ich glaube da gäbe es zu Zeit seeeeehr viele schwangere Frauen.

Kuriere dich aus und dann geht es wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von Schanina87 am 21.10.2016, 18:12 Uhr

Also ich wa bei allen 3 ssw am Anfang erkältet.. Diesmal wieder. Bin gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 21.10.2016, 18:24 Uhr

Meine müssten ja morgen oder übermorgen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von Tiii am 21.10.2016, 19:23 Uhr

Nein, das ist unmöglich...
Man kann nicht alles als Anzeichen deuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von Jesa am 21.10.2016, 19:49 Uhr

Im ersten ÜZ war ich auch richtig schlimm erkältet und leider nicht schwanger, diesmal nerviger Schnupfen und schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von lillimaja am 21.10.2016, 22:01 Uhr

Also in meiner ersten Schwangerschaft war ich zwischen ES und NMT auch sehr erkältet. Und hatte unterleibsziehen, das ich als muskelkater vor lauter niesen interpretierte. War wohl die Einnistung und nicht vom niesen

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von Nala1987 am 21.10.2016, 23:43 Uhr

Leider nicht. Zwar ist bei manchen in der Schwangerschaft das Immunsystem etwas angeschlagen und sie sind öfter erkältet, aber vor NMT ist noch nicht so viel Hormonumstellung passiert. Tut mir leid. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von Jenny612 am 22.10.2016, 11:10 Uhr

50:50 Chance wie bei so vielem

Ich war auch erkältet aber nicht schwanger, meine Freundin hatte total die Grippe und hat dabei positiv getestet!
Kann alles und nichts heißen...
Ja man sagt das wenn man schwanger ist das Immunsystem runter fährt um sich auf die Einnistung zu konzentrieren...
aber ableiten würde ich daraus nichts, momentan ist jeder 2. krank, es ist Herbst und erkältungszeit!
Aber natürlich wünsche ich dir das du trotzdem schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Antwort von Elektra76 am 22.10.2016, 21:49 Uhr

Durch die Hormonumstellung kann man einen Schwangerschaftsschnupfen bekommen. Hier ist allerdings charakteristisch, dass man eben keine grippalen Symptome hat. Eher nur die verstopfte Nase und niesen...Hatte ich beim 2. Kind allerdings erst später in der SS
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS Anzeichen

Hallöle an alle! Und zwar: Seit 3 Tagen extreme übelkeit, rückenschmerzen, müdigkeit, eierstöcke schmerzen. Vor 4 Tagen hätte meine Periode kommen sollen. Ss test war der 2. Strich ganz ganz hell.man musste genau hinsehen. Sollte ich nochmals nächste woche einen machen oder ...

von Cassandraaaaa 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Wärmegefühl im Unterleib *?????* Anzeichen SS *????*

Hallo zusammen, hab da mal ne doofe Frage. Entschuldigt bitte den Roman, aber ich habe viel zu viel auf dem Herzen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31T, aber es kommt im Abstand von 4-6 Monate mal vor das er länger ist, was isch sehr merkwürdig finde für einen ...

von Feerana 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen und Periode???

Hey Leute, ich hatte meinen ES und wir haben es auch ausgenutzt :-) Seit diesem Tag geht es mir richtig mies. Mir ist ständig schlecht, ich habe Rücken und Kopfschmerzen. Jetzt kam aber letzte Woche meine Mens :-( Seit gestern ist sie vorbei aber die Symptome habe ich ...

von njina 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Erste Ss Anzeichen vor Periode

Wie und vorallem ab wann hattet ihr welche Anzeichen? Hallo! Habe schon eine fast vierjährige Tochter und nun basteln wir an einem Geschwisterchen. Heute bin ich ES+7. Ich habe seit zwei Tagen empfindliche Brüste und seit gestern Verstopfung (hab ich noch nie gehabt...). Hin ...

von Flora-Marie 2012 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Wann merkt man bzw sieht man erste ss Anzeichen?

Wann fängt man an zu merken dass man ss ist (zb Brustwarzen werden dunkler, Gerüche nimmt man mehr wahr? Hab das voll vergessen) . Erst mit Ausbleiben der Regel oder wenn man einen Anstieg des Hormon im Blut sehen würde? Dieses warten auf meine Tage macht mich irre. Im Moment ...

von Ylva83 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Wann soll ich testen? wann gehen die ss Anzeichen los?

Hallo ihr Lieben... Ich hab ja zum ersten Mal Clomifen genommen. Am 15.7. Sollte ich theoretisch meine Periode bekommen... wann kann ixh testen? Habe gehört ginge mit nem frühtest 2 Tage früher schon????? Hab bis jetzt null ss Anzeichen.... wann ging das bei euch los? Und mit ...

von dino3711 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr Hibblerinnen, Ich bin heute ES+8 und ich habe so ein Kribbeln in meinen Bruesten. Auch taeglich merke ich auf der linken Seite meines Unterleibes ein Ziehen. ich bilde mir ein,bei meiner Tochter war es auch so. Aber viell.ost es wirklich nur einbildung?! Ich erwarte ...

von Nana1500 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Darf ich kurze Umfrage starten? 2te ss wann Anzeichen und welche ?

Mich würde das mal interessieren wie es bei euch so war/ist Bei meiner Maus damals hatte ich ja keine Ahnung wie das so ist etc. Außer sehr launisch und vom inneren so kuschlig ;) gefühlt war da erst Übelkeit als der Arzt mir sagte ja sie sind wirklich schwanger *hihi* vorher ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll. Sind das jetzt anzeichen oder diese pms? ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir ...

von Babybunny007 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.