Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 13.10.2014, 21:10 Uhr

der von heute

sieht irgendwie schwächer aus.der von vorhin ist der untere.der von gestern abend ist der dritte von unten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: der von heute

Antwort von Mailinh am 13.10.2014, 21:28 Uhr

Ich würde sagen der von gestern ist positiv,dann müsste jetzt dein es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der von heute

Antwort von Maskottchen am 13.10.2014, 21:55 Uhr

Welchen ZT bist du noch mal? Sollte nicht eigentlich dein ES gewesen sein? Sorry das ich noch mal frag.
Hab dir mal ein Bild von meinen Ovu's dran gehangen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der von heute

Antwort von trine 29 am 13.10.2014, 21:56 Uhr

nee der ist nicht positiv da kann noch mehr gehen.naja haben wir jedenfalls gesetzt
werde mich drauf einstellen noch diese woche bei meinem fa anzurufen.
ich gebe die hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der von heute

Antwort von trine 29 am 13.10.2014, 21:57 Uhr

heute bin ich zt 34.ja aber das muss nur ein anlauf gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der von heute

Antwort von Maskottchen am 13.10.2014, 22:05 Uhr

Nee meine sind noch nicht positiv. Denke morgen oder übermorgen. Meine Ovu's sehen vorm ES immer so aus und kurz vorm ES wird die Testlinie erst abprupt knallig.
Letzten Monat hatte ich an ZT14/15 jeweils einen positiven Test.

ZT34 bist du schon..
Ich würde dir ja vorschlagen morgen früh einmal deine Tempi zu messen. Auch wenn du den ganzen Monat nicht gemessen hast, kann man schon an einem Wert sehen wo du eventuell stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der von heute

Antwort von trine 29 am 13.10.2014, 22:13 Uhr

ich hab aber nur so ein normales thermometer zu hause.
hab auch überlegt damit an zufangen,aber wollte warten bis ich beim fa war.ja hatte an zt 7 schon ein positiven ovu.bei mir muss irgendwas gewaltig durcheinander sein.hatte nach absetzen der pille im märz immer ein zyklus von 32 tagen und seit wir üben im juni ist alles durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der von heute

Antwort von Maskottchen am 14.10.2014, 7:00 Uhr

Was heißt denn nur ein normales Thermometer? Mit nur einer Kommastelle?
Das würde auch gehen. Hatte ich am Anfang auch, dann mit eins mit zwei Kommastellen besorgt und einige Zeit parallel gemessen und es gab fast keine Unterschiede.

Das mit dem Zyklus durcheinander wenn man anfängt geplant zu üben kenne ich auch. Das hielt 3 Monate an und dann hatte ich wieder einen normalen Zyklus. Komisch oder? Aber so soll es vielen Frauen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der von heute

Antwort von trine 29 am 14.10.2014, 9:43 Uhr

Ja mit nur einer Kommastelle.hab heute morgen auch gemessen.hatte , 36,5.bedeutet das jetzt gut oder schlecht?und für so ein Basalthermometer bezahlt man ja über 10 €.ja ist wirklich komisch.meinte mein fa auch.und wie hat sich das bei dir geäußertßhattest du dann auch deine mens nicht?hast du was dafür getan,das er wieder normal wird?sorry für die vielen fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.