Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monk am 20.06.2016, 20:53 Uhr

Der verregnete Tag

Ging unfassbar "zu Ende".
Hab positiv getestet.
Uuuuuuuunfassbar. Hätte ich nie gedacht!!!!
Nmt war fr/sa aber kaum Anzeichen also wollte ich warten mit testen. Gestern Gott Lob Sonntag und Notfall Apotheke fand ich ohne großartige Anzeichen doch zu übertrieben.
Heute nach der Arbeit doch Test gekauft und dachte mir gut wenn der jetzt negativ ist und ich es sehe dass es nicht ist dann kommt die Mens endlich.
Test nach 20 sek fett positiv.
Bin so geplättet.
War üz 8
Kids sind 14 10 und 3 im Sommer
Ist so unwirklich!
In jedem der 7 vorigen üz hatte ich mehr Brust schmerzen als jetzt. Echt komisch
Lg monk

 
24 Antworten:

Re: Der verregnete Tag

Antwort von Bri_Ko am 20.06.2016, 21:00 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Vielleicht darf ich dir Mi folgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von monk am 20.06.2016, 21:01 Uhr

Toi toi toi. Wärst du schon März? Ich hab ca 25.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von Nora1985 am 20.06.2016, 21:02 Uhr

Glückwunsch, habe heute auch positiv getestet...
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von Ylva83 am 20.06.2016, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von monk am 20.06.2016, 21:04 Uhr

Hab so Schiss. Hatte schon 2 fg vor Kind 2 und Kind 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von monk am 20.06.2016, 21:04 Uhr

Danke bin sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von monk am 20.06.2016, 21:07 Uhr

Puuuuuste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von Barbara29 am 20.06.2016, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....und gut festhalten. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von monk am 20.06.2016, 21:09 Uhr

Ich halte und halte und halte!!!! Hoffe es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von Saso1974 am 20.06.2016, 21:13 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von monk am 20.06.2016, 21:14 Uhr

Danke dir auch wie ich dieser Tage gelesen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von Jay83 am 20.06.2016, 21:44 Uhr

Wie schoen !!!

Alles gute und hoffe das alles gut geht und problemlos verlaeuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von monk am 20.06.2016, 21:50 Uhr

Daaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von leonmaus03 am 20.06.2016, 21:56 Uhr

Hallo,Herzlichen Glückwunsch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von monk am 20.06.2016, 22:22 Uhr

Daaaaanke sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von ziyal am 20.06.2016, 22:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von sarahT am 21.06.2016, 6:22 Uhr

Da guck ich einmal abends nicht hier rein und dann das.

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von meisje1983 am 21.06.2016, 6:33 Uhr

Toll!!
alles gute und mach dir nicht zuviel Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von Rike87 am 21.06.2016, 6:36 Uhr

-lichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von HappyThatYouAreMine am 21.06.2016, 8:10 Uhr

Das ist ja der Wahnsinn!!!
Herzliche Glückwünsche!
Gut festhalten und dann ab in den Februarbus mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von firstbaby2014 am 21.06.2016, 8:11 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von monk am 21.06.2016, 9:29 Uhr

Danke ihr lieben.
Ich sage euch jedes andere Monat hätte ich mehr damit gerechnet als dieses! Sonst hätte ich ab es Mega Brust schmerzen. Diesmal kaum.
Verrückt. Kann es nicht glauben!
Konnte natürlich kaum schlafen. So eine schöne Überraschung! Dann seh ich hoffentlich in 3 Wochen ein Herzchen. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von monk am 21.06.2016, 9:41 Uhr

Heute war ich schon mit Hund und zellhäufchen spazieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verregnete Tag

Antwort von katharin2 am 21.06.2016, 16:49 Uhr

Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Beschwerden bereits bei Tag 11

Hallo zusammen, ich muss kurz mal jammern. Bin ja noch ganz neu hier. Also im ersten Zyklus nach absetzen der Pille und mein Körper spielt verrückt. Neben Heißhunger, ständig Wasser lassen, öfter Kopfschmerzen, habe ich nun noch starke Unterleibsschmerzen und ein Ziehen im ...

von firstbaby2014 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Reichen 5 Tage Pille aus um den ES zu verhindern?

Hey ihr lieben, Was meint ihr dazu. Ich habe die Desogestrol Aristo(Gestagenpille) ca. 1Jahr genommen.Dann musste ich sie wegen heftigen Schmierblutungen 1 Woche absetzen und dann habe ich sie 5Tage genommen bevor wir uns entschieden haben nun mit Kind 2 zu starten(Ja ich ...

von Acidalia 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

fruchtbare Tage und Libido...

.....furchtbar diesen Monat. Ich hab ja jetzt nach Pille erst wieder den ersten richtigen Zyklus und momentan is meine Libido auf dem Höhepunkt. Schon die ganzen letzten Tage..... gut wir waren ja seit Freitag auch alle 2 Tage fleissig, heute war mein Ovu richtig fett positiv, ...

von Steffino79 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

11 tage überfällig, test negativ

Hätte vor 10 Tagen meine Periode bekommen sollen, bis heute jedoch nichts gehabt. Test heute Vormittag war negativ, ich habe ein paar kleine Anzeichen, wie Müdigkeit, Übelkeit die kommt und geht, Muskelkater ähnliches ziehen, Kopfschmerzen. Mein Zyklus ist seit Jahren immer ...

von Felicitas34 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Huhu, wer von euch kann/möchte in den nächsten Tagen testen?

Wer kann, mag, möchte oder könnte in den nächsten 3 bis 4 Tagen einen Sst wagen/machen? Vielleicht können sich ein paar Mädels als Testschwesetern zusammen tun und die Tage bis dahin zusammen hibbeln, hoffen, bangen und sich gegenseitig Motivieren, auffangen oder aufbauen. ...

von Saso1974 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Bin dann mal weg für ein Paar Tage

Warum spinnt mein Körper nur so ? Anstatt das die tempi mal steigt fällt sie :( Letzten Monat is sie auch auf 36.30 gefallen und dann angestiegen und hat mir ne Es angezeigt . Ovus sind alle , mumu hart tief und zu , Schleim is wieder cremig und lässt sich nicht ziehen ...

von freiwildgirl91 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

....bin schon super aufgeregt..... schätzungsweise ES+12 und werde am Montag mal einen Test wagen Haben fleißig alle zwei Tage aber leider vor dem ES, nicht mehr am ES wobei ich ja eh nicht geBau weiß ...

von meisje1983 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu den 2. Tag schon positiv!

Hallo Mädels, hatte gestern schon meine positiven Ovus gepostet und siehe da, heute immer noch positiv. Laut Temperaturkurve haben sich heute morgen meine fruchtbaren Tage auch um einen Tag nach vorne verschoben, also sollten wir heut schon nochmal

von Alex0407 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode schon 10 Tage?

Hallo liebe User, Mache mir langsam sorgen. Hatte das auch schon jemand? Ich war ja erstmal 3 Tage drüber, dann setzte meine Periode ein. Nur ich sehe kein Ende in Sicht, sie ist noch gleich stark und habe unterleibsschmerzen. Bin heute schon 10. Tag dran sonst war es ...

von Tisa24 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.