Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue175 am 20.04.2016, 8:51 Uhr

Der körper verarscht einen doch....

....davon bin ich jetzt überzeugt.
Monatelanges hibbeln, immer wieder symptome, brustspannen, zwicken, zwacken, man richt komisches, flauer Magen usw. Und trotzdem immer NIX!
Und jetzt wo wirklich was ist (gestern ss bestätigt) hab ich gar nix und mach mir wieder sorgen deswegen.
Nichtmal an den brüsten merk ich was! Obwohl das hcg schon gut hoch ist für die zeit!
Das nervt.....

 
7 Antworten:

Re: Owei...!

Antwort von Mijou am 20.04.2016, 9:11 Uhr

Du meine Güte, was für eine lieblose Einstellung gegenüber Dir selbst. Dein Körper ist ja Teil von Dir, nicht etwas Getrenntes. Wie kann man denn sich selbst gegenüber so negativ sein, anstatt sich über die Schwangerschaft zu freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Owei...!

Antwort von monk am 20.04.2016, 9:16 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur SS. Der Rest kommt sicher noch! Freu dich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Owei...!

Antwort von ziyal am 20.04.2016, 9:18 Uhr

wie kann man einem anderen menschen gegenüber nur so negativ sein???
nach jahrelangem hibbeln u zwei FGen hat man allen grund zur skepsis, oder?!

ich kann die unsicherheit gut nachfühlen, da ich das gleiche durchgemacht habe - u ich fühle mich auch regelmäßig von meinem körper verarscht.
liebe sue, versuche positiv zu bleiben u nicht zu sehr auf jedes symptom zu achten. die zeit bis zum ersten US wird mit sicherheit quälend langsam vergehen, aber bleibt positiv!!! ich drücke sämtliche daumen u noch mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der körper verarscht einen doch....

Antwort von Sue175 am 20.04.2016, 9:21 Uhr

Natürlch freu ich mch unglaublich (wenn auch noch sehr vorsichtig) nach 1,5 jahren hibbeln und 2 fg!
Aber ich hab sowieso schon totale angst dass es wieder nichts wird und wenn dann auch noch nichtmal die brüste spannen (bei der letzten fg die schon ganz früh wieder vorbei war haben die schon ganz früh sehr gespannt) ist man einfach noch beunruhigter!
Sorry das kam vielleicht nicht so rüber, aber ich bn einfach grad sehr verunsichert und ängstlich nervös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der körper verarscht einen doch....

Antwort von Sue175 am 20.04.2016, 9:22 Uhr

Danke Ziyal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der körper verarscht einen doch....

Antwort von sarahT am 20.04.2016, 9:27 Uhr

Mal so gefragt:
Wie war es denn in der SS die gut ging? Hattest du da Symptome?

Die ja mittlerweile drei frühen Abgänge die ich hatte waren alle mit Symptomen voll. Einmal alles bitte. Meine beiden intakten SS, die zu meinen wundervollen Kindern führten, habe ich die erstenWochen gar nicht gespürt und mich so was von nicht schwanger gehalten.

Vielleicht ist es bei dir auch ein gutes Zeichen, dass du keine Symptome hast. Dein Baby fühlt sich so wohl bei dir, dass dein und sein Körper perfekt zusammen arbeiten.

Drücke dir die Daumen, dass dein Baby weiter wächst und du schnell dein gutes Gefühl wieder bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der körper verarscht einen doch....

Antwort von Alex0407 am 20.04.2016, 10:49 Uhr

drück dir auch die Daumen dass alles gut geht und wünsch dir alles Gute

versuch positiv zu denken und genieße die ss LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.