Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 24.11.2015, 9:45 Uhr

Der Zyklus beginnt schon wieder total blöd

Heute ist ZT 7 und ich habe immer noch Blutungen.
Sonst hätte ich immer 4-5 Tage, dann 3 Monate lang nur 3 Tage und dann SB und jetzt auf einmal 7 Tage richtig starke Blutungen. Damit verschiebt sich der Es sicher wieder mächtig weit nach hinten. Das macht doch so echt keinen Spaß mehr.
Hab dazu auch noch richtiges Ziehen im UL....

 
1 Antwort:

Re: Der Zyklus beginnt schon wieder total blöd

Antwort von Mieze86 am 24.11.2015, 10:40 Uhr

Man man man ich versteh dich total!
Man will einfach loslegen und wenns ned . klappt gaaanz schnell abschließen und von neuem beginnen!!
Genieß einfach jetz die entspannten tage ohne hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen kurzer Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja immer eine Zykluslänge von ca. 29 Tagen gehabt, der ES war aber immer sehr spät (ca. ZT19), die zweite Hälfte also zu kurz. Dann habe ich seit der 2. FG im März ab ES Progesteron genommen. Eigentlich soll der Wert zwar okay sein, aber ...

von EinTraumWirdWahr 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mensverschiebung? oder spinnt mein Zyklus

Ich hab sonst einen 24 tägigen Zyklus und hätte heute meine Mens bekommen sollen. Habe am 19. Kaum auffällige SB bekommen am 20.11. Ne kleine normale Blutung und seit Samstag früh nichts mehr. Nicht mal Anzeichen für weitere SB. Hab dies als Mensverschiebung eingeordnet. und ...

von Butterfly06 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Moin, Mädels! Hatte die letzten Woche sehr viel zu tun und immer nur kurz Gelegenheit ins Forum reinzulesen. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Mädels, die positiv getestet haben! Meinereiner hat ja sonst einen Zyklus wie ...

von MaHe80 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen...

Mein Mann war beim Urologen zur Untersuchung, alles ok zum Glück. So nun haben wir nach einer Pause wieder geherzelt und schon wieder war Blut im Sperma...Verständlicherweise macht ihn das ziemlich fertig und mit herzeln wird da nix.. Habe trotzdem seit Sonntag ZT 9 Ovus ...

von whitesheep 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich Blike nicht mehr durch und hänge diesen Zyklus ......

Guten Morgen Ich habe ja ein durcheinander mit meinen Ovus (Bild folgt) Habe ja seit dem 9.11 getestet Periode war vom 29.10. bis 2/3.11. Hatte im Sep einen Abgang. Das is nu unser 1Üz seit dem. Irgendwas passiert ja aber wirklich Positiv ist ja nichts. Weiß jemand was ...

von maxim2013 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kl. Liste natürlicher oder Homöpatischer Mittel für den Zyklus

So ich habe nun auch schon einiges durch und wollte gern mal eine Liste erstellen die nach belieben ergänzt werden kann/soll wenn ihr noch etwas wisst.... Tees: Frauenmanteltee kann den ganzen Zyklus über getrunken werden, durch Gestagen ähnliche Wirkung soll es den Zyklus ...

von Saso1974 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Meine 12 Tage. Ich bin so hibbelig. Schon gestört. Ich bin am fressen und hab sogar geraucht. Ich Mops mir an und eine von meinen Mann. So von wegen was soll's kann niemals geklappt haben. Dann wieder das träumen, wenn ich doch schwanger bin ...

von desti 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Huhu, sooo gaaanz langsam nervt es das die Mens nicht kommt und die Tempi eher nach oben als nach unten will Was denkt ihr, war der Es tatsächlich da wo das Programm ihn eingestuft hat, oder bin ich doch nicht Nmt+1? Ich hasse dies ...

von Saso1974 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bähhhhh der Zyklus ist mal wieder gelaufen

heute an ES+5 kam ein richtig großer Batzen spinnbarer ZS. Meine 2. ZH war letzten Zyklus schon nur 11 Tage. Ich denke ich sollte meine FÄ nochmal aufsuchen und schauen lassen was da los ist. Spinnbarer ZS bedeutet bei mir immer nicht so. Immer wenn ich so war war das nämlich ...

von KäferleMami 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann erster Zyklustag nach AS?

Hallo, ich hatte am 26.10. eine Ausschabung bei 11+5. Nun habe ich seitdem leichte Blutungen, die momentan fast weg sind. Wie verhält es sich denn mit dem Weiterrechnen, d.h. nehme ich den 26.10. als ersten Zyklustag? Viele Grüße & dank vorab für eure ...

von Kashmir80 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.