Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 25.02.2017, 10:42 Uhr

Der Schatten am SST war wohl nix... das wars vorerst mit Babyplanung

Huhu,
tja der Schatten den man sehen konnte war wie erwartet nichts... heute morgen kam pünktlich wie nie die Mens. Wär ja nichts neues, aber diesen Monat trifft es mich doch hart... haben Mittwoch das Ergebnis vom Kontroll SG meines Partners bekommen... das erste war ja schon nicht so zufriedenstellend aber wir wollten es versuchen. Dieses hier war schlechter und nun meint die KiWu Praxis das es nichts bringt nur mein Problem weiter zu behandeln es würde nichts nützen. Wir sollen bis nach der Hochzeit im August warten und dann andere Methoden nutzen (ist unverheiratet leider zu teuer). Ich hatte so gehofft es klappt auch so... und keiner versteht das irgendwie. Alle meinen ist doch nicht so lange hin, aber wer weiß wann und ob es dann klappt, das macht mir total sorgen aber alle sagen nur ich soll nicht so pessimistisch eingestellt sein, selbst wenn es nichts wird hätte ich doch immerhin schon ein Kind... ich arbeite in ner Praxis mit einem Kinderarzt und einer Gynäkologin, das macht einen echt traurig jeden tag die Schwangeren und Babys zu sehen während es bei einem selbst nicht klappen will und der Abstand zu meinem Großen (wird im sommer schons sechs) immer größer wird.
Sorry ich musste einfach mal ein bisschen jammern... euch geht's ja leider allen nicht besser

 
7 Antworten:

Re: Der Schatten am SST war wohl nix... das wars vorerst mit Babyplanung

Antwort von Annaleinchen89 am 25.02.2017, 11:08 Uhr

Und Hauptsache ich hatte bevor sie kam noch nen Twst gemacht... hat wieder je für ne kaum sichtbare VL gereicht :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schatten am SST war wohl nix... das wars vorerst mit Babyplanung

Antwort von fillyfionka am 25.02.2017, 11:22 Uhr

Hallo! Jammern ist voll ok. Mach ich auch. Wir haben eine gemeinsame Tochter, 4 Jahre. Und waren sehr schwer krank beide über ein Jahr haben wir mit einem Virus gekämpft. Der Virus hatte bei mir zu folge dass ich depressiv geworden bin, ich hab mich wieder gut im Griff seit zwei Jahren und wollten dann für das zweite üben. Der Virus hat bei meinem Mann die Spermien minimiert das spermio war miserabel. Wir haben uns dann noch gesünder ernährt, er hat regelmäßig Zink und männervitamine (L-Arginin, Vitamin c, macca) gibt's im Internet und Testes comp von Wala genommen. Ein Jahr später war alles top. Leider bin ich immer noch nicht schwanger. Auch waren wir beide bei der fussreflex die bei ihm vor allem die Keimdrüsenzonen bearbeitet hat.
Naja irgendwann wird es hoffentlich fruchten.
Kopf nicht in den Sand stecken. Frag ihn ob er Interesse hat zu versuchen die Qualität zu verbessern. Dann findest du einiges im Netz oder frag mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schatten am SST war wohl nix... das wars vorerst mit Babyplanung

Antwort von Annaleinchen89 am 25.02.2017, 11:33 Uhr

Ooooh je das klingt ja auch nach einer üblen Geschichte... aber toll dass ihr da immernoch oder wieder so positiv eingestellt seid dass es klappen wird. Hätte ich ja gar nicht gedacht dass solche Hilfsmittelchen das echt schaffen das sperma so zu verbessern, da sollte ich ihn wirklich mal drauf ansprechen, danke für den Tipp :)
Da soll mal einer sagen schwanger werden sei so leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schatten am SST war wohl nix... das wars vorerst mit Babyplanung

Antwort von Luedde0815 am 25.02.2017, 11:35 Uhr

hey,
das tut mir echt leid. hatte gehofft, dass dein strich wirklichkeit ist!
leider fällt mir nichts außer den typischen floskeln ein und die trösten nicht wirklich, wie du ja schon geschrieben hast.
trotzdem drück ich dir gaaaaaaaaanz fest die daumen, dass es dann im august hoffentlich schnell klappt!

ich bin übrigens das gegenteil von dir: test negativ und keine mens....
ich rechne damit dass es nicht geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schatten am SST war wohl nix... das wars vorerst mit Babyplanung

Antwort von Annaleinchen89 am 25.02.2017, 14:08 Uhr

Erst die Hoffnung aufgeben wenn die doofe Mens da ist, solange noch das beste hoffen. Ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schatten am SST war wohl nix... das wars vorerst mit Babyplanung

Antwort von Luedde0815 am 25.02.2017, 19:45 Uhr

also, dann kann/muss ich ja jetzt die hoffnung aufgeben... vorhin kam die mens!
muss am montag mit meinem fa telefonieren... ohne clomi brauch ichs gar nicht versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schatten am SST war wohl nix... das wars vorerst mit Babyplanung

Antwort von Annaleinchen89 am 27.02.2017, 11:56 Uhr

Oooh nein, das tut mir leid für dich, hoffentlich klappt's dann im neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich schaffe es momentan nicht jedem einzelnen positiven SST zu gratulieren

Hallo, bitte habt Verständnis für mich, dass ich es momentan nicht schaffe jedem einzelnen bei positiven SST zu gratulieren... Ich habe momentan das Gefühl, wenn ich auf diese Seite komme reihenweise positive Tests zu lesen... Sie stechen mir quasi ins Auge. ...Und es kommt ...

von Elektra76 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum erwarten ein Test zu machen hab diesen Monat schon gutes Gefühl dabei sind in ÜZ 5 mit unseren zweiten Kind. Kann ein sst erst am 16.1.17 machen. Wer hibbelt auch zurzeit und was für gwfuhleuhabt ihr? Vll erste Anzeichen schon? Ich habe nur ...

von Anna2710. 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ

Was auch sonst? Hatte es ja schon irgendwie im Gefühl... Ein fieser Schlag ins Gesicht isses trotzdem irgendwie. Ja ich weiß, es ist rein theoretisch noch zu früh..... Ich bin aber ziemlich sicher das es nix mehr wird. Wie die letzten Monate, ultra weißer SST. Dennoch denkt man ...

von AnonBlackOp 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +11 oder 12, Sst negativ

Hallo, Habe heute morgen getestet und es war mal wieder negativ....schneeweiß. ... Ausgelöst wurde am 16.12. Klar besteht noch eine geringe Hoffnung dass ich zu früh getestet habe, aber ich glaube da nicht dran. Bin echt geknickt..... Liebe Grüße

von Elektra76 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt+3, keine Mens, sst negativ... nur zwischendurch...

...immer mal wieder ganz bisschen ganz feines rotes Blut. .. Die Mens ist es definitiv nicht auch wenn ich es mir wünsche damit ich neu starten kann. Sowas komisches hab ich noch nie gehabt.... sb sieht auch anders aus... jemand von euch schonmal erlebt....? Das kann doch gar ...

von knöpfchen13 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir ...

von justbehappy 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Was ist nur los? Ich kann meine ihr nach der roten Pest stellen. Nun bin ich überfällig und der Test ist negativ. Keine Mens in Sicht, kein PMS, einfach nichts. Seid neun Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal das. Tut mir leid ich muss jetzt jammern

von Petch 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.