Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja Nimm2 am 01.12.2016, 13:37 Uhr

Depri

Heute morgen hatte ich das Gefühl dass ein Babyboom ausgebrochen istt, überall nur Schwangere..

Nicht falsch verstehen bitte,gönne jedem einzelnen dieses Glück aber habe Angst dass es wieder ewig dauert bis es klappt bin jetzt 31 irgendwie hab ich auch Angst dass die Wechseljahre kommen bevor es geklappt hat..ach keine Ahnung.. nicht mein Tag heute...

 
9 Antworten:

Re: Depri

Antwort von Liesi2013 am 01.12.2016, 14:19 Uhr

Ich verstehe dich...ich werde im Januar 32 und habe totale Panik! Habe irgendwo gelesen, dass nach den zwanzigern der ES nicht mehr jeden Monat kommt...seit dem bin ich echt verunsichert. Ich drücke uns beiden die Daumen und Kopf hoch...so schnell kommt die Menopause nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von pfaeffi am 01.12.2016, 15:00 Uhr

Also... ich bin 39 und im 1. ÜZ schwanger geworden. Das muss ja wohl mal gar nüscht heißen, Euer Kükenalter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von Liesi2013 am 01.12.2016, 15:13 Uhr

das war sehr schön geschrieben und gibt mir echt Hoffnung auch wenn es total bescheuert ist ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von sonja Nimm2 am 01.12.2016, 16:43 Uhr

Irgendwo hab ich auch mal gehört dass es ab 30 schwerer wird.. Bin einfach nur froh wenn mein Wunder endlich im Bauch ist.

Hoffe dass ich dann nicht das Forum verrückt mache mit meiner Angst wegen Fehlgeburt usw :)

Kenne aber einige die ihr erstes Kind mitte 30 bekommen haben und ihr zweites mit 40 das macht mir dann wieder Mut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von ClaudeMi am 01.12.2016, 17:29 Uhr

Wie lange hat es den bei deinen beiden Kindern jeweils gedauert?
Jetzt im Winter find ich es ganz angenehm, dass man nicht mehr überall babybäuche sieht. Die sind ja unter dicken jacken versteckt und könnten auch nur zu viele kekse sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von sonja Nimm2 am 01.12.2016, 18:25 Uhr

Meine beiden waren ruck zuck im Bauch allerdings sind die von meinem Ex Partner.

Mit meinem jetzigen Freund bin ich fünf Jahre zusammen nach drei Jahren Haben wir ein Jahr versucht bis ich schwanger wurde. Allerdings ging es leider ab.... Danach wollte er nicht mehr. Das ist ein Jahr her jetzt.

Jetzt wollen wir es wieder wagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von lillimaja am 01.12.2016, 21:46 Uhr

Ich werd im Frühjahr schon 35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von ClaudeMi am 02.12.2016, 6:10 Uhr

Dann sei doch mal optimistisch. Du kannst von deinem Mann schwanger werden und 1 Jahr ist noch im Rahmen. Jetzt wisst ihr ja, "wie es geht". Du wirst sehen, bald hältst du einen positiven Test in den Händen und dein Glück bleibt bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von sonja Nimm2 am 02.12.2016, 8:06 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.