Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 23.11.2016, 18:30 Uhr

Depri

Hallo Mädels. Ich bin heute sehr deprimiert. War heute beim FA.wg monatelangen Unterbauchschmerzen..Dachte echt es könnte geklappt haben, denke ich eigentlich jeden Monat..Jedenfalls sieht es so nicht aus. ZT 23 . Jedenfalls kann ich es nicht begreifen. Wir alle achten penibel auf den richtigen Zeitpunkt. Herzeln nicht zu wenig und? Nichts. Wie zum Teufel wird man ungewollt schwanger. Und wie haltet ihr das aus Monate, Jahre und nix passiert. Ich bin ÜZ 3 und schon ziemlich am durchdrehen. Habe 2 Kinder beide im 1ÜZ. Ach was soll ich sagen..Bin echt frustriert...Danke fürs zuhören

 
3 Antworten:

Re: Depri

Antwort von Kleinesich2 am 23.11.2016, 19:40 Uhr

Nehmt einfach den Druck raus.
Entspannt euch.

Unter Druck klappt das selten.
Herzelt wann immer ihr lust habt und nicht wann es ein test oder eine Temperaturkurve sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von londone-mail am 23.11.2016, 20:35 Uhr

Ja das kenne ich....ich hab das auch nicht so mit der Geduld...Bin ebenfalls in 3ÜZ...und frage mich auch wie man durch ein mal Pille vergessen schwanger werden kann :-o ...?
Ich bin heute zum FA habe ihn von meinem Leid erzählt...Nächste Woche soll ich vorbei zu Blutentnahme um zu schauen ob ovu recht hatte und ein Eisprung statt gefunden hat.Ich hoffe das genauso wie du das der Wunsch nach einem Baby in Erfüllung geht....
Bist nicht alleine.Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von SoMaFaLe am 23.11.2016, 21:56 Uhr

Danke! Ich drück dir auch die Daumen. Die ganze Warterei und Hofferei ist echt schlimm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.