Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a2711 am 28.09.2015, 21:51 Uhr

den monat nix,

Hat nicht geklappt. War aber auch 1. Versuch, hoffe auf Dezember! Dann wäre es der gleiche Monat!

 
2 Antworten:

Re: den monat nix,

Antwort von 2.Schlumpf am 28.09.2015, 23:03 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den monat nix,

Antwort von a2711 am 29.09.2015, 22:15 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So diesen Monat hat..

es nicht geklappt. Meine Mens kündigt sich an. Aber ich war mir auch nicht sicher ob ich ein Eisprung hatte und dann die heftige Blasenenentzündung. Ich bin noch total optimistisch. Aber ich glaube länger als 2/3 ÜZ werde ich diesen Krimi nicht durchstehen. Ich bin ja total ...

von algudisi3 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kein Baby diesen Monat :-(

Leider ist gerade die Periode eingetroffen. Unglaublich, wie sehr man sich einbilden kann, schwanger zu sein. Ich war echt richtig enttäuscht und habe jetzt schon keine Lust mehr, jetzt alle zwei Wochen in so einem "Warte-Zustand" zu sein. Das ist ja fürchterlich ...

von Lihannon 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Monate warten

Hallo mädels, war heute zu Kontrolle im KH und es ist fast nichts mehr übrig von der Fruchthölle, blute auch fast nicht mehr. Mein Hcg wert ist auch gesunken auf 21.6 soll am nächsten Donnerstag noch mal zur Kontrolle beim Gynäkologen. Die Ärztin im Krankenhaus hat gesagt ich ...

von Alison87 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

8 Monate stillen und plötzlich Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage. Ich stille seit 8 Monaten "voll". Seit ca. 1,5 Monaten habe ich mit Beikost angefangen. Mein kleiner isst nicht sehr viel davon und wird danach auch nochmal bzw. oder davor gestillt. Nachts schläft er meist durch. Verhüten tue ich ...

von Stern1904 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Keine Mens nach 3 monatssprite

Hallo, Ich warte seid Monaten vergebens auf meine Mens :( hab jetzt gehört das die Menschen aus durch Medikamente ausgelöst werden können, hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es vielleicht auch was pflanzliches? Mönchspfeffer nehme ich bereits!!! ...

von Elfinchen 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

erst in 2 Monaten FA Termin

Hallo Habe heute bei meinem FA angerufen weil ich jetzt den zweiten Zyklus Zwischenblutungen hatte... mh, aktuell ist meiner im Urlaub und der frühste mögliche Termin Nachmittags ist Ende September.... ich kann im Notfall aber auch früher rein kommen... Oh man, das ...

von nani-32 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

duphaston Tage Zweimal im monat

Hallo habe von FA dupnaston verschrieben bekommen und habe im Mai damit begonnen habe regelmäßig meine Tage 27-28tage im Juni habe ich sie dann am 1.6.2015 bekommen und dann gleich nochmal am 19.6.2015 und jetzt sind sie ausgeblieben wenn ich von 19.6 rechne bin ich 16tage über ...

von Romi35 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Hallo Mädels, Also ich nerve mal wieder. Aber ich wollte euch dran teilhaben lassen. Ich weiß ja, alle Beschwerden im zweiten Zyklus werden pms genannt. Naja und genau darum gehts! Wenn es nicht geklappt hat, dann sind es die schlimmsten pms, die ich je hatte. Es hat ...

von leonmaus03 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Zweites Kind nach 7 Monaten?!

Hallo ihr Lieben, ich bin vor 7 Monaten aus dem Oktoberbus 2014 mit einem gesunden Sohn ausgestiegen. Von Anfang an war klar, dass wir das nochmal machen wollen. Jetzt ist es womöglich früher als gedacht passiert. Der erste Tag meiner letzten Periode hatte ich am 04.04. einen ...

von Katy90 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

@Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Hallo Mädels, Wie geht es Euch denn? Hat sich bei Euch schon etwas getan? Frag jetzt einfach mal ganz neugierig .. Bei mir ist es dasselbe wie immer, Brüste geschwollen, Schmerzen im Unterleib. Hab heut schon einen Test vergeudet, obwohl ich bis Do warten wollte, natürlich ...

von Engal81 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.