Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 19.04.2014, 10:02 Uhr

Das zu Ostern

Halli hallo..

Hab mich nach langen überlegen doch getraut.

Naja....


Was soll ich sagen....

Er war sofort.....



Positiv.!!!!!

ich bin so happy, ich hab mir nichts ein gebildet.

Heute morgen wache ich auf,überlege,dann auf klo. Naja ich pack den test aus gib ein küsschen drauf und sagte bring mir glück. Drauf gepullert und sofort kam der 2strich. Hose hoch,zu meinen Mann ins schlafzimmer grlaufen,ins bett gesprungen ihn geküsst ind gesagt es hat geklappt.

Ich bin so glücklich.

 
23 Antworten:

Re: Das zu Ostern

Antwort von Baby.2013 am 19.04.2014, 10:09 Uhr

Soooooo toll!!!!!!!!! Alles gute!!!!!!
das wäre ein traum ich bin leider erst es+10 /11 und habe keinen test zuhause die bestellung kommt erst dienstag denke ich aber dann ist die mens bestimmt schon wieder da wie weit nachm es bist du denn
da kann man es ja schon als ostergeschenk sehen :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Babybunny007 am 19.04.2014, 10:12 Uhr

Bin Es11.

es ist übel,der test ist so fett positiv. Ich versuch mal ein bild rein zu machen. Den hab abfotografiert nach ca 1min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Baby.2013 am 19.04.2014, 10:14 Uhr

Hach... ich hab schon pipi in den augen soooo schön.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von MamiZum1. am 19.04.2014, 10:19 Uhr

Ohhhhhhh wahnsinnnn
Ein Osterei !!!!!! Super alles gute!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!



Bist denn jetzt im Januar oder noch Dezember bus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Babybunny007 am 19.04.2014, 10:23 Uhr

Also wenn bin ich 1.1.2015. Aber mal schaun was der Fa dann sagt. Ich bin do glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von tamtamgo am 19.04.2014, 10:23 Uhr

Juhuuuuuuu!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich für dich.
Ab in einen der Busse und gut anschnallen!!!
Viel Glück für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Hatschi83 am 19.04.2014, 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Lass uns mal ein paar Schwangerschaftsviren da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von MamiZum1. am 19.04.2014, 10:25 Uhr

Ja klar bist du glücklich hallllooooo du bist schwanger das ist so Super!!!!!


Welche Anzeichen hattest du denn und ab wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Lennina am 19.04.2014, 10:32 Uhr

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Babybunny007 am 19.04.2014, 10:37 Uhr

Hatte ein gutes gefühl schon am anfang des zyklus.

Ca 4-5 tage nach dem Es kamen anzeichen. Übelkeit,ziehen im unterleib und brüszen,empfindliche brustwarzen und das gefühl von schwangerschaft.

Das bild habich 1min nach dem testen fotografiert. Übel das er do fett ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von MamiZum1. am 19.04.2014, 10:49 Uhr

Hmmm
Ich hatte das auch aber momentan fühle ich mich total umschwanger... Hatte auch ein gutes Gefühl aber heute ist alles normal...
Mal sehen muss mindestens bis 28.04 warten besser noch bis zum 03.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.04.2014, 10:54 Uhr

wow positiver geht j agar nicht....
hab mich gerade voll mit gefreut.
und beim lesen deines Textes habe ich mir vorgestellt wie du zu deinem Mann ist bett gehüpft bist .... toll
alles gute
und viel Glück!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von obsttomate am 19.04.2014, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Da waren deine negativen Gedanken vor 2 Tagen ja völlig unbegründet!

Hatte ja auch so ein gutes Gefühl diesen Monat, aber meine Temperatur macht totalen zickzack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Babybunny007 am 19.04.2014, 11:19 Uhr

Das stimmt. Aber ich schiebs mal auf die schwangerschaft. Ich hab mein Mann virhin gesagt, jetzt wirds lustig, mit dem ss hormonen. Ich hoffe das es ne schöne ss wird.


Aber Mädels?!? ich darf doch noch bleiben oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Julefabi2010 am 19.04.2014, 11:34 Uhr

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich, alles gute und nur das Beste für dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von kleinemami2013 am 19.04.2014, 12:05 Uhr

Wow das sind doch mal super nachrichten zu ostern.Herzlichen glückwunsch zum positiven test.und lass uns paar ss glücksviren da:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Sternschnuppe2014 am 19.04.2014, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! Freu mich für dich!!! Steigst du zu uns in den Dezemberbus oder doch in den Januarbus??


Auf jeden Fall ist sooo eine schöne Nachricht zu Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Babybunny007 am 19.04.2014, 14:03 Uhr

Jetzt in den Januar bus. Kann auch sein das ich zum dez bus wandere,kommt drauf an was der Fa sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von JenLuc am 19.04.2014, 14:13 Uhr

Wow, so fett positiv bei ES+11 !!! Deutlicher geht's ja gar nicht. War bestimmt eine frühe Einnistung.

Herzlichen Glückwunsch! !!

Schön festhalten und gut anschnallen im Bett!!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mhh

Antwort von Babybunny007 am 19.04.2014, 14:28 Uhr

Kann sein das das früh war. Hatte schon vor 2wochen anzeichen,da find die übelkeit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von JessieFee am 19.04.2014, 15:04 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von Cora0580 am 19.04.2014, 15:11 Uhr

Endlich wieder ein positiver Test! Hier war ja echt nix los!
Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem ein gesundes Baby im Dezember!

Hoffe, ich darf Dir Ende der Woche folgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zu Ostern

Antwort von erlentrillich am 19.04.2014, 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich hab gar keine Anzeichen gehabt bzw immer noch nicht wirklich, daher musste ich heute glatt nochmal nen test machen. Hab nämlich erst im Mai einen Termin beim FA.

Genieße deine Schwangerschaft
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.