Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 17.03.2017, 15:25 Uhr

das wars

hi leute habe ja längere zeit nur mitgelesen,dachte auch endlich hat es geklappt,und nun blutung bekommen 3 T vor NMT.zuerst braunes altes blut jetzt etwas heller,aber keine schmerzen wie bei periode.nun starte ich in den 13 ÜZ schnief.herzchen wurden richtig gesetzt auch ohne gedanken,naja vl soll es einfach nicht mehr sein,mit einem geschwisterchen.FA termin werde ich nächsten monat nochmal machen,mal sehen was der sagt.ich werde am MO 34 vl stimmt auch etwas mit meinem körper nicht.länger als 5 jahre werde ich es aber nicht versuchen mit KIWU.

 
3 Antworten:

Re: das wars

Antwort von Julefabi2010 am 17.03.2017, 19:08 Uhr

Hey, was soll denn mit deinem Körper nicht stimmen? Und am Alter liegt es ganz bestimmt auch nicht.

Vielleicht fängst du auch mal an mit Temperatur messen.

Alles Gute und Kopf hoch
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von bellastella20038311 am 17.03.2017, 21:16 Uhr

hi das mit dem tempi messen habe ich 3 zyklen mal gemacht,hat aber nicht viel genützt,da ich mit ovus besser klar komme.vorallem wenn kleine nachts aufwacht,stimmt dann die tempi nicht mehr,da ich normal um 7 uhr gemesen habe ohne aufstehen.naja vl wiege ich zuviel obwohl es nur 102 kg sind,und es ja schon mal auf natürlichem weg funktioniert hatte.herzchen waren aufjedenfal richtig gesetzt,alle 2 tage nach der periode,bei FT auch 3 mal sex.liegt vl auch daran das es oft etwas stressig ist.ich versuche es einfach weiter es wird schon klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von Lela0302 am 18.03.2017, 22:30 Uhr

Natürlich wird es klappen.

Nicht aufgeben. Obwohl ich kenne deine Gedanken. Manchmal frag ich mich auch: schon wieder von vorne? Wieder Hubbeln, warten, Hubbeln?
Manchmal hab ich keine Lust mehr dazu. Dann ist der Wunsch aber größer.

Lass dich durch checken vom Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.