Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 13.10.2016, 21:22 Uhr

das wars wohl...

... ich schreibe den zykls ab...
Hab heute so derbe schmerzen das ich trotz ibos de Wände hoch gehen könnte..
Fast schon wehenartig ... so dolle hab ich es sonst nie schon garnicht ne knappe woche vorher...

 
7 Antworten:

Re: das wars wohl...

Antwort von pfaeffi am 13.10.2016, 21:35 Uhr

Und wenns die Einnistung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl...

Antwort von babytraum8783 am 13.10.2016, 21:46 Uhr

So stark schmerzend?


Erst verspätet sich der blöde Es und jetzt eine woche nach richtig fetten positiv ovu aber tempi anstieg nicht wirklich ( blieb immer nur bei 36. 5 oder 36.6 )
Glaub das des nix war...

Soll nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl...

Antwort von bellastella83 am 13.10.2016, 22:49 Uhr

einnistung könnte auch sein doch wie stark,der schmerz ist keine ahnung.ich weiß nicht mal ob ich sowas hatte.bin momentan auch frustriert das wir keine größere wohnung finden,zum großteil nur absagen bekommen.es wird schon klappen müssen leider geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl...

Antwort von Otzevonmallotze am 13.10.2016, 23:00 Uhr

hey also schmerzen kann vieles bedeuten,ankündigung der mens,einnistung,bauchweh.....mit der tempi habe ich im internet gelesen,bei 36 grad zb kann kein ES sein,erst ab 37 grad irgendwas.macht euch nicht so verrückt denn dann,funktioniert es am wenigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club

Antwort von Nala1987 am 13.10.2016, 23:18 Uhr

Heute ist ES+11. Ich habe seit heute Nachmittag immer mal wieder recht starke Unterleibskrämpfe. Ich dachte wirklich "ok, Ovu war 'falsch' und der ES viel früher und jetzt kommt die Mens viel früher als gedacht " , bin ganz schnell vom Sport heim weil ich dachte, es ist schon alles versaut. Und was war? NICHTS! Den ganzen Abend immer wieder desgleiche Gegühl. Und dann der Super-GAU : Unter der Dusche mal Mumu getastet, ziemlich weit oben, hart und zu. Nun ist doch mehr Hoffnung da. Wahrscheinlich kommt er Samstag /Sonntag wieder runter und es war nur wieder eine Eigenart meines Körpers. Es ist zum verrückt werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl...

Antwort von DantesEi am 13.10.2016, 23:51 Uhr

Öh, ich komme nie über 36,6 nach ES und habe 4 Kinder und war danach schon 2 Mal schwanger....also das mit über 37 stimmt auch nicht wirklich immer....(also, wenn ich schwanger war, blieb die Tempi bei 36,6 sonst fiel sie). Coverline immer 36,2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Club

Antwort von babytraum8783 am 14.10.2016, 6:13 Uhr

O man alles wie verhext
..

Hoffe und wünsche das wir alle bald kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.