Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 17.05.2017, 10:18 Uhr

Das wars wohl wieder

Test heute morgen blütenweiss, dafür rosa Toilettenpapier. Nmt ist eigentlich erst Montag...

 
8 Antworten:

Re: Das wars wohl wieder

Antwort von safora am 17.05.2017, 10:35 Uhr

oh Mann... das ist doch Mist...
Aber wenn Montag erst Termin ist, muss das nicht unbedingt was heissen, oder hast Du das öfter? Vielleicht, wenn es nur so wenig ist, vllt. nur eine SB?
Ich drück mal noch weiter Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl wieder

Antwort von mama688 am 17.05.2017, 11:14 Uhr

Ne, SB ist total untypisch. Meine beste (kinderlose) Freundin meint gerade, dass das sicher ein Mädchen ist, deshalb die SB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl wieder

Antwort von safora am 17.05.2017, 11:43 Uhr

also, bei zwei SS (mit Mädchen hatte ich das nicht), allerdings bei meinem Sohn
Ich drücke mal weiter Daumen- halte uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl wieder

Antwort von Elina76 am 17.05.2017, 12:34 Uhr

Bei mir exakt dasselbe. Dann ab in den nächsten Zyklus! Ist doch doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl wieder

Antwort von mama688 am 17.05.2017, 12:42 Uhr

Ihre Theorie basiert darauf, dass ich 2 Jungs hatte und es da nicht so war.
Allerdings hatte ich auch bisher noch keinen positiven SST. Beim großen hat nix angezeigt (bis ich dann 19+2 arzt gewechselt hab und gleich mal das Geschlecht zur SS erfahren hab), beim kleinen hab ich nicht getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl wieder

Antwort von sunshine59 am 17.05.2017, 12:48 Uhr

Hi, bei mir leider auch. Vor einer Stunde plötzlich Schmierblutungen und jetzt auch leichte Mensschmerzen und das bei ES+12. NMT eigentlich Sonntag
Ich drücke dich ganz fest im Geist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl wieder

Antwort von Fledii am 17.05.2017, 16:18 Uhr

Hi...fühlt euch
Bei mir wars es Freitag so....3 tage vor nmt
Was bleibt uns andres übrig als in einen neuen Zyklus zu starten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine theorie ist...

Antwort von mama688 am 17.05.2017, 17:53 Uhr

...dass das Schicksal uns noch etwas unbeschwert das schöne Wetter genießen lassen will. Über der Schüssel hängen dürfen wir dann im Winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.