Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 14.07.2014, 21:58 Uhr

Das war's mal wieder...

.... 3 Üz vorbei und es hat nicht geklappt.

Trotz positivem Ovu an ZT 18 und einer kleinen Blutung an Es+6, hatte ich heute an ES+14 bräunlicher Ausfluss und gerade eben hellrosa Blut. Somit kann ich mich darauf einstellen, dass die Pest ab morgen voll zu schlaegt.

Auch wenn es bisher nur der 3 Üz ist, bin ich langsam nur noch genervt. Ueberall Schwangere... nur bei uns klappt's bisher noch nicht.

Monat fuer Monat frustrierend.

 
5 Antworten:

Re: Das war's mal wieder...

Antwort von SuperNika-2007 am 15.07.2014, 0:39 Uhr

oje Dani, das tut mir leid, aber sei nicht so enttäuscht wir sind auch im 3 Üz und Freitag warte ich auf Mens, habe seit ES+4 dauernde mensartige Schmerzen.
Ich weiß, man ist danach so traurig aber wir hibbeln noch nicht so lange...
habe durch diesen Forum erst erfahren wieviele Frauen über Jahre diesen Kinderwusch haben und es einfach nicht klappt.....

Ich hoffe bei Dir klappt es bald, nicht die Hoffnung verlieren vielleicht ist der Aprilbus für Dich und mich viel gemütlicher
Ich habe auch das Gefühl das es nicht klappt diesmal, habe heute bei ES+10 mit Frühtest getestet weiß!!! kein Hauch naja, bin danach auch so traurig weil meine 5 Freundinnen alle schwanger sind und ich denen nicht einmal erzählen will das ich auch diesen Wunsch habe-.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's mal wieder...

Antwort von Dani1985 am 15.07.2014, 7:04 Uhr

Danke fuer deine lieben Worte! Hab heute so schlecht geschlafen, weils mich diesesmal richtig fertig macht. Hatte schon die ganze Zeit ein mieses Gefuehl, aber wenns dann wirklich so ist, ist alle Hoffnung vorbei und alles geht von vorme los. Das wurmt mich am meisten

Aber du darfst die Hoffnung bei dir noch nicht aufgeben. Es+10 war einfach vermutlich zu frueh. Warte noch ein paar Tage ab. Meine Daumen hast du auf jeden Fall.

Gleich 5 Freundinnen... das ist nicht einfach. Ich mag auch mit niemandem darüber reden iwie....

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's mal wieder...

Antwort von MrsV am 15.07.2014, 15:12 Uhr

Es tut mir leid für dich, kann ich ganz gut verstehen, mir gings am Anfang auch immer so, dachte auch die ersten 3-4ÜZ jetzt hat eingeschlagen, hab mir immer schon gedanken gemacht, über alle möglichen Symptome, ob es vll. Schwangerschaftssymptome sind. War dann jedes Mal zu tiefst enttäuscht und bin immer in Tränen ausgebrochen, der Tag und manchmal sogar der nächste waren für mich gelaufen. Kopf hoh, man sagt ja immer man soll es locker angehen, aber leichter gesagt als getan. Mittlerweile ist es 7 ÜZ und ich bin fast sicher, das es diesmal auch nicht geklappt hat, vorallem suche ich mitllerweile nicht in jedem Zyklus irgendwelche Schwangerschaftsymptome. Also bin ich dann nicht so enttäuscht.
Will nur sagen, bist nicht allein und ich versteh dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's mal wieder...

Antwort von meggi2006 am 15.07.2014, 17:09 Uhr

Das tut mir leid für dich. Mir geht es wie dir. Alle schwanger nur ich nicht. Heute kam die Pest und ich bin nur noch genervt.
Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann sitzen auch wir in einem Bus...
Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Üz klappt!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's mal wieder...

Antwort von Dani1985 am 15.07.2014, 18:30 Uhr

Danke euch wirklich sehr!!

Ihr seid alle wahnsinnig nett und ich wuensche euch wirklich sehr, dass ihr bald in einen Bus einsteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.