Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 22.07.2014, 6:29 Uhr

Das war wohl nix...

Hab gestern bei ES+11 meine Mens bekommen, drei Tage zu früh

Das war es dann wohl mit meinem sonst immer zuverlässigen Zyklus. Keine Ahnung, wie ich nun rechnen soll. Meine App ist total durcheinander und nichts stimmt mehr. Das ist doch voll sch...

Dann kann ich ja jetzt in Ruhe vor mich hinbluten und wieder warten. Auf ein Neues...

 
4 Antworten:

Re: Das war wohl nix...

Antwort von Schneckenmama am 22.07.2014, 7:33 Uhr

das tut mir sehr leid. aber ich würde erst einmal nicht so dadrauf achten. nimm den tag heute als 1. ZT und dann sind es vlt. wieder deine 27 Tage.
Letztes Jahr hatte ich 2 Zyklen von 17 Tagen und vor 4 Monaten hatte ich einen 21 tage Zyklus. Danach lief alles wieder glatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nix...

Antwort von JessieFee am 22.07.2014, 8:08 Uhr

Ach Mensch das tut mir Leid für dich. Nächstes mal klappts bestimmt

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nix...

Antwort von Herakles am 22.07.2014, 8:41 Uhr

Lass dich drücken...

Ich war ja dafür das wir alle am gleichen Tag vor uns hinbluten und uns dann zusammen einen Cocktail gönnen.
Ich würde mit beiden mal rechnen und in der Zeit ordentlich

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nix...

Antwort von blacky1981 am 22.07.2014, 13:30 Uhr

Danke, ihr seid so lieb

Ich glaub, ich bin im Moment allgemein gefrustet. Es ist gar nicht so schlimm, dass ich nun nicht gleich im 2. ÜZ schwanger geworden bin.

Vielmehr stört mich halt, dass meine Mens zu früh dran ist. Zudem sitze ich mit ner entzündeten, scheiß schmerzhaften Schulter zuhause und kann nichts machen.

Naja, das wird auch irgendwann wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.