Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eowyn9677 am 11.12.2014, 16:43 Uhr

Das versteh ich nicht

Gestern war der Ovutest noch positiv, heute war der zweite Strich wieder schwächer. Negativ? Die Temperatur ist gestern gefallen, heute wieder gestiegen. War da jetzt ein Eisprung gestern oder letzte Nacht? Normal wäre der heute gewesen. Leider konnten wir am Mittwoch nicht herzeln, das wäre der perfekte Tag gewesen.
Wir hatten Sonntag und Dienstag geherzelt.

Ich wünsche mir so, dass es diesmal geklappt hat.

 
2 Antworten:

Re: Das versteh ich nicht

Antwort von Eowyn9677 am 11.12.2014, 16:52 Uhr

Stimmt gar nicht, laut meiner Kurve ist die Temperatur gestern gestiegen und heute gefallen. Aber gestern hab ich erst später gemessen, vielleicht lag es daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das versteh ich nicht

Antwort von mone 2 am 12.12.2014, 14:53 Uhr

Hallo,
also für mich hört sich das so an als hättest du an dem Tag an dem der Ovutest positiv war den ES gehabt. Der Temperaturanstieg von gestern spricht ja auch dafür.

Viel Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.