Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma81 am 04.02.2016, 19:52 Uhr

Das muss mir mal einer erklären

So, ich bin heute ZT 16. Hatte vor Schwangerschaft und Stillen so 32/33 Tage Zyklen, Jetzt ist es der erste nach Abstillen.
Nun hatte ich von ZT 13-15 positive Ovus, aber kaum Zervixschleim und wenn dann, nur klumpig. Heute habe ich nicht viel, aber spinnbaren Zervixschleim, aber der Ovutest ist negativ. Wann war jetzt der Eisprung? Passt irgendwie nicht so zusammen, oder?

 
3 Antworten:

Re: Das muss mir mal einer erklären

Antwort von Saso1974 am 04.02.2016, 19:56 Uhr

Passt alles bestens.
Der Es kommt ja erst zwischen 12-36 Std. nach positiven Ovu.
Also gut herzeln ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss mir mal einer erklären

Antwort von Emma81 am 04.02.2016, 20:03 Uhr

Aber eigentlich müsste der "fruchtbare Zervixschleim" doch vor dem positiven Ovulationstest sein...
Ich befürchte hier wird es heute nicht mehr viel mit herzeln. Fiebriges Kind schläft mit im Bett:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss mir mal einer erklären

Antwort von Saso1974 am 04.02.2016, 20:18 Uhr

Muss nicht immer unbedingt sein. Zs kann rund um den Es spinnbar sein. Manche haben nie spinnbar sondern wässerig.
Also alles im grünen Bereich.

Das ist schade aber vielleicht passt es morgen ...
Gute Besserung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.