Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 12.07.2014, 10:57 Uhr

das macht mich verrückt

Hallo ihr lieben
Hab ja gestern schon geschrieben, dass es dieses Wochenende soweit is mit ES auslösen und so weiter. Ich mach mich total verrückt...

Sollte laut Doc gestern Abend auslösen mit 10000 Brectavid, konnte es aber erst nachts um 1 machen, da wir nachmittags und abends unterwegs waren. Ich hoffe so sehr, dass das nicht zu spät war.... Das nächste "Problem": wit sollen heute und morgen , aber wegen unserer 4jährigen Tochter, die ihrem Vater auf Schritt und Tritt verfolgt (unter der Woche hat sie nicht viel von ihm) können wir erst abends wenn sie schläft. Die FA meinte, wir sollen uns nicht zu viel Zeit lassen, es muss ja noch "hoch laufen". Is das nu zu spät alles? Ich mein: klar, so wenig Zyklen wie möglich wär schon toll.....

Wasmeint ihr? Is das alles noch OK, oder muss ich meine Tochter aus quartieren? (Scherz)?

LG

 
1 Antwort:

Re: das macht mich verrückt

Antwort von Wendi am 12.07.2014, 20:46 Uhr

Denk nicht zu viel nach! Und abends ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.