Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline am 20.06.2016, 14:28 Uhr

Das macht mich noch verrückt...

Sorry Mädels, aber es lässt mir keine Ruhe was da wohl bei mir los ist.
Ich glaube ja mittlerweile nicht wirklich an eine Ovulationsblutung aber weiß auch nicht was das sein soll. Die Blutung gestern war abends relativ schwach und kurz und heute morgen nach dem Aufwachen war es dann deutlich mehr und hält auch an. Wie bei der Mens.
Bin aber doch erst ZT 19 heute.
Auch wenn ich erst im 2. ÜZ bin, habe ich wahnsinnig Angst davor das ich wie vor der ersten SS andauernd zum Gyn rennen muss weil was nicht stimmt, er mich mit Hormonen behandelt die aber nix bringen. Und dann irgendwann doch ohne jegliche Hilfsmittel ss zu werden und sich zu fragen was man eigentlich hatte (weil der FA das nie so deutlich gesagt hat) und warum es dann doch geklappt hat...

Mit meinem Mann kann ich so gut wie gar nicht darüber reden weil er immer nur sagt das ich mich verrückt machen würde und dass das auch damals der Grund war weswegen ich nicht ss geworden bin.
Auch findet er das es Quatsch ist das ich Ovus mache und Tempi messe.
Er versteht einfach nicht das ich frühzeitig sehen will ob mein Körper "richtig funktioniert".

Oder mache ich mir vielleicht wirklich zu viel unterbewussten Stress und mein Körper spielt deswegen verrückt???

Ich hänge euch mal Bilder von meinen letzten Ovus an und meine Tempikurve.

Wäre über jede Antwort und wenn es nur ein paar aufbauende Worte sind sehr dankbar!


LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Ovus ZT14-17

Antwort von huzzaline am 20.06.2016, 14:29 Uhr

oT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovu ZT18

Antwort von huzzaline am 20.06.2016, 14:31 Uhr

Und Tempikurve die Achterbahn fährt:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=35229#start

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich noch verrückt...

Antwort von sarahT am 20.06.2016, 14:40 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Und kommt jetzt frisches Blut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich noch verrückt...

Antwort von huzzaline am 20.06.2016, 14:47 Uhr

Die Pille habe ich am 09.Mai abgesetzt und meine Abbruchblutung war dann ab dem 02.06. fünf Tage lang. Vom Ende der letzten Mens bis zu dieser Blutung sind nur 14 Tage vergangen.

Und es ist leider frisches Blut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich noch verrückt...

Antwort von sarahT am 20.06.2016, 15:30 Uhr

Das heißt, es war dein erster wirklicher Zyklus ohne Pille. Ich vermute, dass sich dein Körper erst auf die neue Situation einstellen muss und alles, auch gerade die Hormone, erst mal wieder ins Gleichgewicht kommen müssen. Denn nach Absetzen der Pille ist nicht bei jeder Frau gleich ein regelmäßider Zyklus vorhanden. Dieser Zyklus war nur 18 Tage lang. Ich würde erst mal abwarten wie es sich in den nächsten Zyklen einpendelt.
Tut mir leid, dass es nicht gleich geklappt hat. Neuer Zyklus neue Chance! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.