Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamaeinerGewitterhexe  am 22.02.2017, 13:39 Uhr

Das leidige Thema oraklen... :P

Hallo,

ich bin neu hier und hätte doch gleich mal eine Frage.
Wir hätten gerne ein zweites Kind und haben es den Monat gleich mal probiert.
Nun wusste ich, aber meinen Zyklus und alles was dazu gehört nur so ungefähr oder schätzungsweise wo ungefähr was sein sollte.
Egal wie ich habe das leichte Gefühl ich bin schwanger, wenn wir mal sämtliche Einbildungen sein lassen :D
Nun würde ich gerne, weil ich so schrecklich hibbelig bin oraklen. Das hatte ich zuvor nie gemacht und möchte es mal ausprobieren.
Gestern bin so losgestiefelt und habe einen OvuT gekauft, hmm dass es ein 40er ist war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bwusst. Den habe ich auch gleich Nachmittags gemacht. Zu sehen war eine leichte zweite Linie, die mir noch etwas mehr Hoffnung gab.
Heute Nacht um 3Uhr musste ich aufs Klo und musste gleich an meinen Urin für frühs denken. Nun ich konnte es nicht halten, also zog ich den für morgens so laaange raus wie es ging bis ca. 8 Uhr, Test rein und voller Hoffnung davor gestanden. Ernüchternd nichts! Verdammt. Ich wieder ans Internet, 1000 Varianten bei google eingeben, alles und nichts gefunden.
100mal die Anleitung gewälzt und dann gesehen dass es ein 40er ist. Aha, dachte ich, dass wird es sein! Naja. 2 Von CB hatte ich auch noch die defintiv keine 40er sind. Gemacht,rausgezogen und da zwei Linie die eine kräftiger, die andere schwäche, aber wenigstens wieder zwei.
So kann mit jetzt jemand aklären warum:

1 Mittags 40er 2 Linien
2 Morgens 40er 1 Linie
3 12 Uhr 25er 2 Linien

Anosnten immer wieder leichtes ziehen, morgens bzw nachts Anflüge von Übelkeit (die ich nicht überwerten möchte, denn ich bin leicht anfällig für sowas) und die Brust wurde praller und empfindlicher.
Joa, dass war es mal. Wie lange zu meiner nächsten Periode) Ich denke so um den 28./30.ten rum.
Was meint ihr? Ich dreh durch...

 
5 Antworten:

Re: Das leidige Thema oraklen... :P

Antwort von Conny2321 am 22.02.2017, 13:55 Uhr

Hm.... ich bin verwirrt.... bei Ovus sind doch immer zwei Linien zu sehen? Nur wenn beide gleich stark oder die Testlabor stärker ist, ist er positiv oder gibt's da auch andere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema oraklen... :P

Antwort von MamaeinerGewitterhexe am 22.02.2017, 14:11 Uhr

also ich habe von one step welche und vom DM und da ist auch nur mal eine Linie zu sehen.... Hmmm. Weiß nicht so ganz genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim Orakel immer mit morgenurin

Antwort von Leonmaus03_1 am 22.02.2017, 14:21 Uhr

Hallo, wenn man Orakelt muss man den ovu immer morgens beim ersten pipi Gang machen. Man fängt ca um es+10 an und macht sie täglich zur selben Zeit. Die ovus sollten jeden Tag etwas stärker werden. Das Problem beim orakeln ist das es eine 50:50 Chance gibt das du entweder ss bist oder die mens kommt. Denn das lh kann vor der Mens ansteigen.

Du hast nicht Orakelt. Informiere dich im netz über das Orakeln.

Alles Gute
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema oraklen... :P

Antwort von Erdbeereis am 22.02.2017, 14:34 Uhr

Hallo, Leonmaus hat Recht. Du solltest nur Morgenurin verwenden. Ich würde außerdem 20er oder sogar 10er Ovus nehmen, bei mir hat's mit den 20ern von Onestep auch geklappt. Hab bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter positiv orakelt. ABER es heißt orakeln, weil es eben nicht sicher ist und eigentlich eher eine Spielerei bzw. ein Zeitvertreib bis zum SST - also nicht zu sehr ins Ergebnis reinsteigern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema oraklen... :P

Antwort von Lausemaus13 am 22.02.2017, 15:36 Uhr

Also ich habe auch orakelt. Ab es+11 wurde der zweite strich dann schlagartig richtig kräftig. Und dann jeden Tag kräftiger.
Bei mir hats gestimmt.

Ich hab mit den 20ern von one step orakelt.
Zwei Linien haben die meisten Frauen aber immer und den ganzen Zyklus über. Das hat nichts zu bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.