Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Domeli am 28.11.2015, 17:52 Uhr

Das ist doch die Mens, oder?

Hallo.

Jetzt hab mal eine echt bescheuerte Frage, (wie ich finde) aber irgendwie stehe ich gerade wie der Ochs vorm Berg.
Wenn ich eine ganz leichte Blutung habe wo aber schon kleine "Schleimhautklümpchen" mit am Toiletrenpapier sind, dann ist es doch schon die Mens, oder?
Oh man, irgendwie komm ich mir vor wie eine die sowas zum ersten mal sieht....
Sorry wenn ich euch mit sowas nerve aver in den letzten Zyklen hat die Mens immer recht stark angefangen, deswegen frag ich.

LG
Domeli

 
2 Antworten:

Re: Das ist doch die Mens, oder?

Antwort von Wasserratte am 28.11.2015, 18:11 Uhr

Hört sich meiner Meinung nach schon an wie die Mens
Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch die Mens, oder?

Antwort von Domeli am 28.11.2015, 18:34 Uhr

Irgendwie schade aber andererseits freue ich mich das ich zum ersten mal einen normal langen Zyklus ( schreibt man das so?) seid absetzen der Pille vor einem Jahr habe. Das lässt mich hoffen das sich so langsam alles eingependelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi untet CL und immet noch keine Mens. was ist da los

Unterleibsziehen Rückenschmerzen Ziehen im Schambein. Eine Woche vor NMt hatte ich einen Tag starke SB und dann nichts mehr nur braunen Ausfluss bis 23.11. Meine Mens sind seit Montag überfallig. was lann das sein? Schwanger sein ist ja auszuschließen oder? Eisprung fand lt ...

von Butterfly06 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens kündigt sich an, zum heulen...

nachdem diesen Zykkus alles anders schien... bin ich nun sicher, dass die Mens kommt. Das Ziehen im UL ist nun wieder altbekannt, Mumu ist mittelhoch und leicht geöffnet, etwas weich, leichte Rückenschmerzen im Lendenbereich, ein fetter Pickel...alles wie immer. Ich könnte ...

von Anbob1987 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensverschiebung? oder spinnt mein Zyklus

Ich hab sonst einen 24 tägigen Zyklus und hätte heute meine Mens bekommen sollen. Habe am 19. Kaum auffällige SB bekommen am 20.11. Ne kleine normale Blutung und seit Samstag früh nichts mehr. Nicht mal Anzeichen für weitere SB. Hab dies als Mensverschiebung eingeordnet. und ...

von Butterfly06 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 36, noch keine Mens in Sicht

Muss auch mal ein wenig jammern. Hab leider auch niemanden zum reden *schnief* Ich hab das Gefühl ich werd wahnsinnig, dabei ist es erst ÜZ 1. Mein weiterer Kinderwunsch besteht allerdings schon seit 2011, nur bis dato einseitig. Das hat sich nun unerwartet und natürlich ...

von FrauEule 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sehr kurze Mens...

Hallo ihr Lieben Ich nehme seit 4 Monaten Sepia C1000 und seit 2 Wochen Clavella,wegen Insulinresistens. Am 21.10.15 bekam ich meine Tage.Diese dauerten genau 3 Tage+2 Tage mit sehr leichten SB. An ZT 10 war ich beim FA wegen starken UL Schmerzen.Diagnose wahrscheinlich ...

von Nashu 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

menstruation ungenau

Hey ihr lieben, Ich und mein Partner wünschen uns noch ein 2.kind (mein Sohn ist 3 Jahre alt), damals hat es ziemlich schnell geklappt bis ich schwanger wurde ( nach 4 Monaten). Das Problem ist jetzt einfach das ich seid 3 Monaten Probleme mit der mens hab d.h mal kommt sie ...

von Nida91 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

... seit Dienstag ist mir manchmal schlecht, so flau im Magen... Dann wieder habe ich seit heute nachmittag ziehen im Unterleib als ob die Pest kommt... Morgen ist NMT... Ich muss morgen früh wissen was Sache ist weil wir morgen Abend verabredet sind und eigentlich auch ...

von still-water 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine mens

Also ich sage euch was, ich habe noch keine mens und auf die ist sowas von verlass. Pünktlich 14 Tage nach ES kommt sie immer. Und nun hatte ich heute früh furchtbare Kopfschmerzen nach wie vor ist mir schwindelig heute früh sogar noch leichtes spannen in der Brust und ich ...

von Wunder4 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Nmt und Mens noch nicht in Sicht, dafür spielt Tempi verrückt

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch die wie negativ getestet haben ist der erste Schock überwunden und ihr konntet in einen neuen Zyklus starten. Dann wird es halt ein Christkind Ich bin heute an Nmt angekommen, doch leider lässt ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensartige bauchkrämpfe :(

.... Die mich heut um 1 Uhr weckten. So kommt bestimmt un 2-3 Tagen die rote Pest Da es mir mental nicht gut hab ich zwar nix anderes erwartet. Aber trotzdem kacke

von anja-celine 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.