Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sternenstaunerin  am 13.07.2014, 20:56 Uhr

das hibbeln hört nicht auf..was meint ihr dazu?

hallo, ich bin bisher stille mithibblerin, jetzt brauche ich mal eure meinung:
hatte ab ES plus 11 ssw_Anzeichen wie Morgenübelkeit und Ziehen im Leistenbereich, hab ES plus 13 morgens negativ getestet. wollte es am nächsten Tag den sst gerade wiederholen als ich die rote Pest bemerkte , die auch gleich von 0 auf hundert ging, 2 tage stark und dann nachgetröpfel, unüblich für meine mens.
ok. Zyklus abgehakt.

Seit mitte der letzten Woche also 5 tage später, dann ständig harndrang und brustspannen, und Schlappheit, die anderen Anzeichen allerdings nicht mehr.
kam mir sehr verrückt vor als ich mir noch mal nen sst kaufte, aber sie sind postiv , einer samstagfrüh, einer nachmittags, aber ging nicht so schnell mit Linien (aber innerhalb von drei Minuten). wäre jetzt morgen 6.ssw.gehe näturlich morgen zu meiner FÄ.

hat jemand ähnliches erlebt?

....falls es überhaupt jemand list, kurz vorm Anpfiff :-) liebe Grüße euch

 
3 Antworten:

Re: das hibbeln hört nicht auf..was meint ihr dazu?

Antwort von Dani1985 am 13.07.2014, 21:02 Uhr

Hoert sich doch alles gut an. So eine Zwischenblutung kann vorkommen in der Fruehschwangerschaft.

Herzlichen Glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hibbeln hört nicht auf..was meint ihr dazu?

Antwort von matz am 13.07.2014, 21:07 Uhr

Wenn du zum Gynäkologie gehst ...wirst du 100% Sicherheit haben .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hibbeln hört nicht auf..was meint ihr dazu?

Antwort von Baby.2013 am 13.07.2014, 21:22 Uhr

Oder nen früher abgang daher die hormone was wir aber mal nicht hoffen wollen! Toi toi toi hoffe wir bekommen morgen eine gute nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.