Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VILOU0810 am 13.06.2017, 14:19 Uhr

Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Hallo zusammen
Seit Freitag lässt meine Mens auf sich warten. Mir geht es zwischenzeitlich überhaupt nicht gut. Ständig muss ich zur Toilette Wasser lassen und meine Brustwarzen tun mir seit gestern heftigst weh. Immer wieder hab ich diese typischen Schmerzen wie bei der Mens im Unterleib aber auch noch so andere komische Schmerzen die ich nicht kenne... Der Test ist weiterhin negativ. War heute schon beim Hausarzt damit er mein Urin maL untersucht aber alles okay.
Was mach ich denn nun?

 
6 Antworten:

Re: Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Antwort von Glitzerfee am 13.06.2017, 14:34 Uhr

Huhu...
Hast du einen regelmäßigen Zyklus und weißt sicher deine Mens hätte Freitag kommen müssen.
Ich soll sie diesen Freitag bekommen. Wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe. Ist der erste Zyklus nach Pille deshalb weiß ich nicht wann mein ES war.

Warte doch noch bis zum Wochenende und mach dann noch mal einen Test.

Mir geht es genau so. Seit 1 Woche extrem empfindliche Brustwarzen. Kenne ich so nicht. Und sie scheinen auch gewachsen zu sein. Und immer UL ziehen und das Gefühl als wenn die Mens kommt. Dass hatte ich bei meinen ersten bei den SS auch am Anfang...
Also wie gesagt warte einfach noch etwas...ich weiß warten und Geduld haben ich für Frauen schwer vor allem wenn mn kg ein positives Ergebnis hofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Antwort von mama688 am 13.06.2017, 14:34 Uhr

Ich will keine falschen Hoffnungen schüren, soviel vorweg.

Meine erste SS blieb fast 20 Wochen unentdeckt, da mein damaliger FA mich nicht wirklich ernst genommen hat (kurz vor 18, Urintest negativ, da brauchte es seiner Meinung nach keine genauere Untersuchung, es ist eine Hormonstörung)
Irgendwann hatte ich genug von der ständigen Leier, ohne dass mal Blut genommen oder ein US gemacht wurde und wechselte.
Das Ende vom Lied war, dass ich 19+2 bestätigt bekam, dass ich schwanger bin und ein Schniedelchen dran hängt

Lass doch mal Blut nehmen, dann weißt du mehr. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Antwort von Glitzerfee am 13.06.2017, 14:39 Uhr

Was für Anzeichen hattest du. Außer ausbleiben der Mens natürlich
Ich kann mich an die ersten beiden SS zwar noch erinnern aber nicht mehr jedes weh wehchen von den ersten Tagen. (Sohn 9 Tochter 7)
Jetzt soll noch ein gemeinsames Kind mit neuem Partner unser Glück vervollständigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Antwort von mama688 am 13.06.2017, 15:28 Uhr

Ja, genau, ausbleiben der Mens. Sonst nix. Wirklich was gesehen hat man auch erst so ab der 30.SSW.
Hab ich dafür alles in der 2. SS nachgeholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Antwort von VILOU0810 am 13.06.2017, 18:16 Uhr

Also die letzten 3 Mens waren immer im 28 Tage Rhythmus. Daher passte das mit Freitag.
Der Hausartet hat heute auch ein Test gemacht aber auch der war negativ.

Ich hab schon überlegt ob meine Mens einfach 1 mal ausfallen lassen hat und ich am WE evtl erst den ES hatte weil ich da ganz heftig spinnbaren Zervixschleim hatte.

Mich macht das echt fertig.
Hab schon das Gefühl total.ein an der Waffel zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Antwort von VILOU0810 am 13.06.2017, 18:18 Uhr

Gestern hatte ich bei meiner FÄ angerufen und meine Situation geschildert. Sie meinte ich soll bis nächste Woche warten und dann nochmal anrufen und dann schauen wir weiter

Ein klitzekleines bisschen Hoffnung hab ich noch.
Ich muss mich einfach gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 tage überfällig, test negativ

Hallo Mädels, Ich hab ne frage. Bin heute 3 tage überfällig. Hab sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Im April musste ich Antibiotika nehmen (war genau in der Zeit, als ich das letzte mal meine Tage hatte). Vor 2 Wochen musste ich 2 mal täglich ...

von Arwen81 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage blutigen Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ca. vor 12 Tagen meinen Eisprung. Seitdem habe ich ganz leichten hellroten blutigen Ausfluss. Dachte anfangs, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sei. Aber die dauert ja in der Regel 1-2 Tage?!Kennt das vielleicht noch jemand? Liebe ...

von MirzaKaan10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Warum wird man die Tage vor NMT so bescheuert???

Hallo Mädels, war eigentlich bis jetzt ganz ruhig. Bin heute ZT 24, ES11-13, hatte gestern ne leichte Sb, welche gestern Abend schon wieder weg war. Tempi ist auch wieder oben, wenn ich vom zweiten Wert heute Morgen ausgehen. Heute um fünf konnte ich es trotz allem nicht ...

von Alex0407 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14 Tage warten u immer noch nix

Hallo die Damen! Ich habe auch ein Anliegen. Ich habe im Februar 3 Tage vor der Erdbeerwoche mit meinem Mann gekuschelt. Jetzt hatte ich die letzten 2x pünktlich meine Tage. Wobei die da einen Tag kürzer aber von der Stärke wie immer war. Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen ...

von Fin_Han1112 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Tage vor NMT

Hallo Mädels, ich hasse sie, die Tage vor NMT! Wenn man schon irgendwie das Gefühl hat wegen PMS, PMS lässt nach oder sonstiger körperlicher Anzeichen, dass es wieder nicht geklappt und man natürlich aber trotzdem noch hofft, so lange die Mens nicht da ist. Diesmal bin ich ...

von LaraSchuetze 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 tage überfällig!

Huhu ihr lieben .. :) Seit 13 tagen bin ich laut App überfällig. Die letzte Mens war am 15.01.17 Der letzte test am 24.02. War negativ! Seit 4 tagen fühlen sich meine brüste irgendwie prall an und Schmerzen etwas. Kann es sein das es eventuell Anfang Februar geklappt hat ...

von Mami.92 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.