Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 17.01.2017, 11:09 Uhr

Das darf jetzt nicht wahr sein

Nachdem ich seid fast 2,5 Wochen Schmierblutungen habe und vor lauter Stress diese auch ignoriert habe, habe ich jetzt einen Test gewagt. Ich bin im Moment entsetzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
33 Antworten:

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von sunshine59 am 17.01.2017, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da wollte jemand unbedingt zu Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Nasti4 am 17.01.2017, 11:19 Uhr

Aber ich blute teilweise echt heftig und Anzeichen hab ich überhaupt keine. Im Moment macht mir das alles nur Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Rose22 am 17.01.2017, 11:44 Uhr

Liebe Nasti,

Ich war zwar lange nicht mehr hier aktiv aber habe deine Beiträge immer fleißig verfolgt.
Soviel dazu dass du dich erst einmal vom Linderwunsch zurück ziehen wolltest, hehe.
Na nun heißt es ab zum Frauenarzt und das alles schnell abklären lassen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von AnonBlackOp am 17.01.2017, 11:47 Uhr

Wooooooohoooo!!!! (man ich brauche den hüpfenden Smiley wieder!)
Das ist doch mal was. Wann hast du einen Termin beim FA? Nur um abklären zu lassen woher die Blutungen kommen. Evtl brauchst du ja diese Progesterontabletten.
Dann bist du ja bei uns im Septemberbus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Nasti4 am 17.01.2017, 11:59 Uhr

Ja, das war meine Pause . Hab gestern schon beim FA angerufen und hab für Donnerstag einen Termin bekommen. Gehe aber davon aus, dass die Blutungen nicht sooo schlimm sein können, sonst wäre der Test nicht so eindeutig, oder? Als ich im Juli schwanger war und die FG hatte, sind die ich Tests und das waren viele, immer negativer geworden. Schätze schon, dass ich in den September gehöre, letzte Regel war der 13.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Mami2409 am 17.01.2017, 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von schana am 17.01.2017, 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und halte deinen Bauchzwerg gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von MeTu am 17.01.2017, 12:40 Uhr

Ich will auch so ENTSETZT sein wie du
Herzlichen Glückwunsch.
Ab zum Arzt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Klaas1978 am 17.01.2017, 12:43 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch! Was ne Überraschung
Toi toi toi dass die Blutungen bald vorbei sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Jenny612 am 17.01.2017, 12:50 Uhr

Unverhofft kommt oft...
positiver gehts nicht
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von lena1986 am 17.01.2017, 12:58 Uhr

Wahnsinn!!!
Das sind ja mal Neuigkeiten!!
Hoffentlich passt alles beim Arzt!
Sag auf jeden Fall Bescheid!

Wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von maxim2013 am 17.01.2017, 13:03 Uhr

NASTI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND AB ZUM DOC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von ClaudeMi am 17.01.2017, 13:08 Uhr

War ja klar! Und uns einen von Pause erzählen...
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja Waaahnsinn!!! Ich freu mich für dich. Jetzt aber schön die Beine zusammenkneifen damit die SB verschwinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Nasti4 am 17.01.2017, 13:08 Uhr

Ihr seid so lieb. Das komische ist, man wünscht sich nichts sehnlicher als in einen Bus zu dürfen und dann tut der Abschied wieder von euch irgendwie "weh". Wenn ich darf, geb ich euch Donnerstag Bescheid wie es beim Arzt war. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von pfaeffi am 17.01.2017, 13:10 Uhr

Dein Ernst?!?! Sooo sehen deine Pausen aus?!?! Wie wunderschön, Nasti, ich freu mich sehr für Dich!!!!!! Pass guuuut auf dich auf und auf den kleinen Frosch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Nasti4 am 17.01.2017, 13:25 Uhr

Einer meiner ersten Gedanken war übrigens: ich werde 52 sein, wenn dieses Kind in die Pubertät kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von SaSi_77 am 17.01.2017, 13:32 Uhr

Nastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wow, das ist ja der Oberknaller.
Damit hast du nicht nur dir ein Geschenk gemacht !!!! Ich und sicher auch viele andere hier können wieder Hoffnung schöpfen.

Alles, alles Gute für Dich !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ajj was lese ich da

Antwort von weronika am 17.01.2017, 13:40 Uhr

Ohh wie cool ist das den ??? Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist . Wie weit müsstest du jetzt sein Nasti ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Lamaleso am 17.01.2017, 13:44 Uhr

Herzlich Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von bellasnoopy83 am 17.01.2017, 13:49 Uhr

ich habe es doch gewusst, da hat mein Bauchgefühl mich nicht getrübt gestern
herzlichen Glückwunsch Liebes.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von erziehermama15 am 17.01.2017, 14:13 Uhr

Ich gratuliere dir! Du machst uns alle neidisch genieße deine kugelzeit-sie geht so schnell vorbei. Halt deinen Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Sweety1986 am 17.01.2017, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Mal ab zum Arzt mit den Schmierblutungen.
Freu dich du erwartest Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Schnuffel2 am 17.01.2017, 14:59 Uhr

Herzlichen glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Patte78 am 17.01.2017, 17:52 Uhr

Na siehst du, so schnell kann es gehen !!!
Dann mal ab zum FA

Drücke die Daumen und wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Lebkuchenfrau am 17.01.2017, 18:15 Uhr

Endlich mal kein Stricheraten sondern ne klare Ansage ;-). Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Elektra76 am 17.01.2017, 18:20 Uhr

Oh Mensch nasti, da komme ich ins Forum und lese diese Neuigkeiten! Das ist ja fantastisch... Halt den Bauchzwerg gut fest.... Ich wünsche dir alles, alles Gute. ...Du bist mir in den letzten Wochen ins Herz gewachsen....
Gib uns auf jeden Fall Donnerstag eine Rückmeldung!!
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Murmel2017 am 17.01.2017, 18:50 Uhr

Ich schleich mich mal kurz hier ein. Ich habe seit meinem positiven test ständig Blutungen und heute bin ich in der 13 ssw das muss Wie du siehst nix heißen.herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von iriselle am 17.01.2017, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen, es wurde dann ein Progesteron-Mangel festgestellt. Mit Utrogest hörten die Blutungen sofort auf.
Alles Gute !!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Fischerin am 17.01.2017, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen Pause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Nasti4 am 17.01.2017, 19:34 Uhr

Ihr seid super . Möchte jede einzelne von euch knutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Dartengel am 17.01.2017, 20:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von Sabsve am 17.01.2017, 21:53 Uhr

Auch ich schleich mich hier nochmal rein, um ganz laut
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu schreien!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein

Antwort von erziehermama15 am 18.01.2017, 0:13 Uhr

Mir fällt noch ein: Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Blutung. Bei mir wars wohl n muttermundpolyp der sich durch zu viel Östrogen gebildet hat (das hat man mir zumindest so gesagt wissen tu ich das nicht). Man wollte den abknipsen aber er hat sich dann innerhalb einer Woche selbst abgeblutet quasi. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.