Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppiLangnerStrumpf am 20.10.2016, 13:05 Uhr

Das Warten macht mich völlig fertig :-(

Hallo ihr Lieben,

brauche mal jemand zum "zuhören"

Das mit dem SS werden ist bei mir immer so ein Drama. Schilddrüsenunterfunktion, kein ES oder seeehhhhrrr langer Zyklus dann zwar ES aber Schleimhaut baut sich nicht genug auf. Ja das volle Programm eben. Jetzt hab ich am 17.10. (glaube ich) einen positiven Ovu gehabt und wir haben am Tag davor, am Tag und ein Tag danach fleißig
Jetzt bin ich schon total am durchdrehen ob es diesmal endlich geklappt hat. Hätte nicht gedacht das einen das doch so fertig machen kann dieses ständige hoffen und bangen. Naja man sag ja auch das viel Kopfsache ist und wenn man sich so unter Druck setzt ist das auch nicht gut aber leichter gesagt wie getan alles locker zu nehmen.
Mein Freund versteh mich da garnicht, er sagt halt wenns klappt dann klappts und wenn nicht dann müssen wir halt noch bissle weiter üben.
Letzte Nacht hab ich sogar von nem positiven Test geträumt "ahhh"

 
1 Antwort:

Re: Das Warten macht mich völlig fertig :-(

Antwort von pfaeffi am 20.10.2016, 14:03 Uhr

Da drück ich Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.