Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 22.05.2016, 10:21 Uhr

Das Testen kann ich mir sparen... :-(

Pünktlich (mit 2 Tage Verspätung !) ist heute dann doch der "rote Drache" zu Besuch bekommen!
Es war ja schon fast klar, aber die Tempi lag eigentlich noch recht "hoch", so daß da ein Fünkchen Hoffnung aufflammte, aber.....nein!
Jetzt heißt es auf in den 10. ÜZ!!!
Wünschen allen einen schönen Son(nen)tag und allen Mädels weiterhin viel Glück und drücke die Daumen für positive Tests.

 
1 Antwort:

Re: Das Testen kann ich mir sparen... :-(

Antwort von Murmel1985 am 22.05.2016, 11:23 Uhr

Hey das tut mir leid für dich. Das heißt ganz positiv ab in den nächsten Zyklus
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und viel Glück im neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.