Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovis89 am 13.08.2015, 7:07 Uhr

Das Leben und Pläne

Einer meiner Lieblingssprüche lautet ja "Pläne sind dazu da, um über den Haufen geworfen zu werden"...
Und zack! ist es mal wieder soweit!
Wir wollten ja eigentlich bis zum Oktober warten, um an Baby Nummer 3 zu basteln, aber wir haben mittendrin in meinem letzten Zyklus spontan die Kondome weggelassen. Da ich aber noch recht viel stille, sind meine Zyklen sowieso ganz unregelmäßig gewesen, ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!
Aber nun freu ich mich wie bolle....
Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen und lasse ein paar Viren da...ich hoffe, mein Krümelchen hält sich gut fest!
Ganz liebe Grüße, Lovis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Das Leben und Pläne

Antwort von Johnnymami am 13.08.2015, 7:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben und Pläne

Antwort von Katjameyer am 13.08.2015, 7:30 Uhr

Oh wow, gleich ein Treffer!!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben und Pläne

Antwort von Susn5 am 13.08.2015, 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.