Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselmami am 26.09.2014, 9:54 Uhr

Das Choas ist perfekt ...

Hallo Mädels,
mein persönliches Chaos ist perfekt: Tempi gestern ja Absacker auf 36,2 bei erster Messung Nachts beim Aufstehen und 36,5 zur regulären Zeit und noch mal ein Paar Stunden schlaf.
Heute gehts noch besser: 3:30 gemessen da der Kleine sehr lebhaft Tempi 36,3 und damit zumindest wieder auf der CL dann noch was geschlafen und Tempi zur regulären Zeit 36,7 so hoch wie nie!
Dazu traumhafte Kreislaufprobleme und theoretisch nmt -1. Also konnte ich es nicht lassen und habe einen 10er Test von dm gemacht. Hihi schaut mal!! Photo ist vom Handy daher ziemlich unscharf aber zarte Linie sichtbar.!! Oder nicht??!! Wenn mein Zyklus sich nicht überlegt hat dieses mal länger zu werden als 28 Tage hätte das Ergebnis für einen 10er zwar deutlicher sein müssen, von daher rechne ich immer noch mit allem. Aber zu mindest weiss ich jetzt woran ich bin - Montag wird es Klar sein.

Liebe Grüße
fusselmami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Das Choas ist perfekt ...

Antwort von Tanchen88 am 26.09.2014, 9:56 Uhr

Das ist mehr als deutlich! Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Choas ist perfekt ...

Antwort von JOSOLO am 26.09.2014, 10:00 Uhr

Ich seh die Linie auch! Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und halt das Würmchen gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss grad heulen...

Antwort von fusselmami am 26.09.2014, 10:17 Uhr

Danke euch!! Bin im moment etwas schwer am Wasser gebaut. Drückt mir die Daumen das es hält, bei de Tempi Kurve bin ich auf alles Vorbereitet. ANbei mal die Kurve damit ihr wisst was ich meine. Ich habe mal nur die nächtlichen Werte (der letzten 2 Tage), nachdem ersten Aufstehen eingetragen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21552

Leider gab es in meinen drei Schwangerschaften immer anfangs probleme. Meinen ersten Sohn kam als extrem Frühchen mit Herzfehler und war leider nur 1 Tag bei mir. Aber diesen Tag werde ich nie veressen. Besonders weil die Ärzte mir von Anfang an zu einem Abbruch geraten haben, ich würde nie weiter als die 12 Woche kommen und dann haben wir uns in die 26 SSW vorgekämpft. Wäre der Herzfehler nicht gewesen, hätte der kleine bessere Chancen gehabt. Aber ich bin lang genug in meinem Beruf, um zu wissen wann ich einem Kind die Entscheidung überlassen muss, zu kämpfen. Es war eine schwere aber richtige Entscheidung und so ist der kleine ganz friedlich in meinem Arm eingeschlafen. Ohne Maschienen und ohne Schmerzen.

Sorry, aber musste das gerade mal loswerden, ist auf den Monat genau 10 Jahre her.

lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Choas ist perfekt ...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 26.09.2014, 10:24 Uhr

Ach menooo... traurige Geschichte
Tut mir sehr leid, da fehlen einem die Worte.
Mein Respekt das ihr weiter gemacht habt indes nochmal probiert. Sehe übrigens auch ne zweiTermine Lonie Wünsche dir von ganzem Herzen das alles gut geht

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Choas ist perfekt ...

Antwort von mamiundpapi2014 am 26.09.2014, 10:25 Uhr

Liebe fusselmami

Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich so für dich,!
Jetzt dürfen wir vielleicht doch zusammen im Junibus fahren
Das wäre so toll
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss grad heulen...

Antwort von JOSOLO am 26.09.2014, 11:08 Uhr

Oh mein Gott, jetzt heul ich mit....ich wünsch dir alles Glück auf eine perfekte und schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Choas ist perfekt ...

Antwort von Pupsi29 am 26.09.2014, 12:03 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Choas ist perfekt ...

Antwort von Saso1974 am 26.09.2014, 12:19 Uhr

Das ist ja schön, nach den letzten Tagen jetzt so eine tolle Nachricht.

Herzlichen Glückwunsch fusselmami auf das fusselbaby ;)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.