Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 15.03.2015, 14:20 Uhr

darf ich um Eure Augen bitten?

Huhu,
meine Ovus verwirren mich immernoch. Schaut doch mal bitte aufs Foto und verratet mir, ob Ihr ZT 10, bzw 11 theoretisch als positiv werten würdet. Ich weiß, getrocknet ist das nicht optimal, aber "frisch" sahen sie für mich positiv aus. ZT 12 hätte ich als negativ gedeutet, da die Testlinie recht schwach ist (nur warum ist sie überhaupt noch so deutlich da?).
Danke und LG,
Anni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: darf ich um Eure Augen bitten?

Antwort von Sandra19041977 am 15.03.2015, 16:24 Uhr

Hallo,

also meine Ovus waren immer deutlicher, d.h. Testlinie stärker als Kontrolllinie.
Vielleicht passt die Intensität nicht? Probier mal sensiblere.
Ansonsten könnte man ZT10/11 als positiv werten, wenn die nächsten Tage wieder weniger intenstiv waren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich um Eure Augen bitten?

Antwort von Pintaloosa am 15.03.2015, 16:44 Uhr

Hi,
die ZT 10 und 11 sehen so aus wie meine positiven Ovus der letzten Zyklen. Da konnte ich an der Tempi ablesen ( im Nachhinein), daß der ES war. Diesmal ist meine Kurve wegen Fieber/erhöhter Temperatur aber in dem Zeitraum nicht auswertbar. Mich wundert halt, daß mein ES sonst immer an ZT 19/20/21 ist.
Na, das kann diesen Zyklus ja nix werden (mal wieder).
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich um Eure Augen bitten?

Antwort von Maskottchen am 15.03.2015, 18:35 Uhr

Also so auf dem Bild würde ich sagen sie sind für mich negativ. Halte sie noch mal kurz ins Wasser und mach dann noch mal ein Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.