Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee am 10.08.2017, 19:11 Uhr

Darf ich passiv bei euch mithibbeln?

Guten Abend ihr Lieben!
Ich lese nun schon seit ein paar Wochen hier mit, und hibble passiv mit euch mit.
Ich freue mich für jede, bei der sich ein Baby ankündigt, bin mit jeder gespannt, die noch wartet und wünsche allen das Beste. Ich habe auch schon mal zu nem Beitrag was geschrieben, aber so ganz ohne Vorstellung ist das auch komisch. Von dem her folgt diese jetzt:
Ich bin 37, berufstätig, verheiratet und wünsche mir seit zwei Jahren noch ein Kind. Nur: mein Mann bisher allerdings nicht. Ihm wären vier Kleinkinder zuviel gewesen. Wir haben drei Kinder zwischen 7 und knapp 4 Jahren. Reicht ja, mag man sagen. Ich werd auch nicht wirklich verstanden, wenn ich erzähle, dass ich unsere Familie noch nicht als komplett empfinde.
Ich habe dennoch die Hoffnung, dass ich bald doch noch richtig mithibbeln darf, und würde mich freuen, wenn ich auch als "passiv-Hibblerin" bei euch dabei sein dürfte.
Liebe Grüße
Klee

 
2 Antworten:

Re: Darf ich passiv bei euch mithibbeln?

Antwort von Krümelchen87 am 10.08.2017, 20:06 Uhr

Hallo!
Also ist dein Mann mit dem Thema "Kind" noch nicht durch , wenn ich das richtig verstanden habe ?!
Ich drück dir die Daumen das ihr bald eine Einigung findet und du doch auch aktiv hibbeln kannst .

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich passiv bei euch mithibbeln?

Antwort von Frieda19 am 10.08.2017, 20:14 Uhr

Hey,

so richtig "dabei" schwanger zu werden, sind wir ja auch noch nicht....deswegen nenn ich mich auch mal "passiv Hibblerin"

Ich finde es auch immer spannend zu lesen, wenn jemand schwanger ist...und freue mich mit.

Auch ich drücke dir die Daumen, dass ihr einen Weg findet und du nochmal schwanger wirst und ein Baby bekommst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.