Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rolli2017 am 14.07.2016, 9:26 Uhr

Darf ich mit euch hibbeln...??? :-)

Guten Morgen Mädels!

Hab mich jetzt hier angemeldet und hoffe ich darf mit euch hibbeln.

Habe bereits zwei tolle Kinder (5 und 2,5) und Familienplanung war eigentlich abgeschlossen!
Hatten aber vor drei Monaten ein Hoppala (Kondom) genau in der fruchtbaren Zeit. Tja und wie soll ich sagen, als ich sogar drei Tage drüber war und negativ getestet habe waren wir eigentlich sehr entäuscht! Und jetzt basteln wir an Nummer Drei.

Bin jetzt sozusagen im 3. ÜZ.
Die letzten beiden Zyklen habens wir einfach drauf ankommen lassen! Dieses Mal hab ich mich nach der Eisprung App gehalten. Laut App müsste ES jetzt vor ein oder zwei Tagen gewesen sein! Haben die Zeit gut genutzt!
Und jetzt heisst abwarten! :-)

Bei den zwei großen Kids, hats eigentlich relativ schnell geklappt, mal sehen wie lange wir jetzt auf unser drittes Wunder warten müssen...

Gemeinsam hibbeln ist doch viel schöner...
Liebe Grüße Rolli

 
2 Antworten:

Re: Darf ich mit euch hibbeln...??? :-)

Antwort von MamaSarah am 14.07.2016, 10:00 Uhr

Hallo und willkommen wenns bisher recht fix ging dann wünsche ich dir einen kurzen Aufenthalt hier Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit euch hibbeln...??? :-)

Antwort von Blueberry 86 am 15.07.2016, 23:06 Uhr

Herzlich Willkommen und ich drück dir die Daumen. Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.