Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78  am 25.02.2017, 12:31 Uhr

Darf ich mit einsteigen

Hallo ihr lieben. Ich habe heute, zwei Tage vor nmt mein rote Seuche bekommen und somit wieder neu am hibbeln.
Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin noch 38, mein Mann wird dieses Jahr vierzig. Wir haben schon zwei Jungs, der große wird bald 15 Jahre und einen Zwerg von 10 Monaten und ein Sternchen 2014. Wir haben uns vor drei Monaten entschlossen noch schnell ein Geschwisterchen für den Zwerg zu basteln. Doch mit dem schnell wird es bestimmt nix werden. Ich habe mit Ovus festgestellt, das ich zur Zeit keine Eisprünge habe. Die zweite linie wird nie so dunkel wie die erste. Ich werde mit dem Problem wohl mal zum FÄ gehen, denn sonst rennt uns die Zeit davon. Bei dem kleinen haben wir fast zwei Jahre gebraucht eh es geklappt hat, warscheinlich lag das auch an fehlenden Eisprüngen.
Kennt sich von euch jemand damit aus, woran das liegen kann?
Freue mich auf einen Austausch mit euch
Lg

 
6 Antworten:

Re: Darf ich mit einsteigen

Antwort von Patte78 am 25.02.2017, 12:45 Uhr

Hallo...

...kenne mich damit leider nicht aus.

Aber ...herzlich willkommen und wünsche dir ganz viel Glück, das alles gut ist und es nicht lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit einsteigen

Antwort von Sabrina zwei sterne am 25.02.2017, 13:03 Uhr

Hallo...
Hast du es mal mit Temperatur messen versucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit einsteigen

Antwort von Queen1907 am 25.02.2017, 15:57 Uhr

Ich vertrau keinem OVU mehr. Alle waren negativ IMMER. Und tadaaaaa ich bin trotzdem schwanger geworden &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit einsteigen

Antwort von -nela- am 25.02.2017, 22:13 Uhr

Ovus sind nicht aussagekräftig genug.

Ich würde mal Temperatur messen; da weiß man sicher, ob man einen Eisprung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit einsteigen

Antwort von FrauStorch am 26.02.2017, 8:20 Uhr

Hey ich hab gerade gelesen dass ihr wieder los legt. Ich drücke euch die Daumen!
Ich würde übrigens auch mal die Tempi messen und beim Arzt den AMH testen lassen. Dann weißt du wie eilig es ist oder ob ihr noch was Zeit habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit einsteigen

Antwort von Kamon78 am 26.02.2017, 12:58 Uhr

Hi, danke für eure Meinungen. mit der Tempi Methode kenn ich mich noch gar nicht aus. Ich glaub da brauch ich erst mal Nachhilfe.
Was brauch man da für ein thermometer? misst man den ganzen Zyklus durch, sobald die Periode vorbei ist? wie müssen die werte denn da sein, um zu sehen das der ES kommt oder man sieht das man SS ist? sorry für die vielen fragen, aber ich bin da echt ein Laie
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.