Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 07.04.2015, 10:20 Uhr

Darf ich mich einreihen

Hallo alle miteinander,

Auch wenn es auf natürlichen wege nicht mehr klappt und im kinderwunschbehandlungs Forum nichts los ist, wollte ich mich zu euch gesellen.

Ich hatte mich vor knapp 2 Jahren nach meinem 4. Kind sterilisieren lassen und nächsten Monat beginnen wir die IVF, allerdings im natürlichen Zyklus... Also ohne Stimulation, da ich einen regelmäßigen Zyklus habe.

Am 13.4 habe ich einen Termin zum Hormoncheck und dann geht's ans eingemachte. Lg Anne

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mich einreihen

Antwort von Saso1974 am 07.04.2015, 12:00 Uhr

Hallo,

Willkommen bei uns.
Drücke dir die Daumen das es schnell klappt.
Kann man eine Sterlisation nicht auch Rückgängig machen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich einreihen

Antwort von Annelie159 am 07.04.2015, 12:53 Uhr

Danke

Aber eine refertilisierung ist nicht so erfolgreich. Deswegen haben wir uns für eine IVF entschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich einreihen

Antwort von Saso1974 am 07.04.2015, 13:34 Uhr

Ahh ok. Ich dachte es läuft dann wieder...
Finde ich dann auch besser :)
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich einreihen

Antwort von Muffin85 am 08.04.2015, 8:19 Uhr

Im Kiwu-forum ist immer was los :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.