Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 22.07.2014, 21:34 Uhr

Darf ich hier mal fragen AS mit verbliebenen Resten und ss vor der ersten mens..

Frage dringend ... Hcg Kontrolle ... Reste nach AS ... Also nach der AS war noch minimal was in der Gebärmutter ... Hcg vor 3 Wochen 141 vor 2 Wochen 27 letzte Woche 8 und heute wieder 11 !!! Hatte vor 10 Tagen ungeschützt gv ... Muss zur Kontrolle am Donnerstag ... Habe klimonorm genommen ... Gyn sagt sowas begünstigt ne ss jemand anderes sagte mit fördert abblutung und fg .... Hat jemand Erfahrung ? Können Reste das hcg steigen lassen ????

 
4 Antworten:

Re: Darf ich hier mal fragen AS mit verbliebenen Resten und ss vor der ersten mens..

Antwort von tugita am 22.07.2014, 22:34 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch ziemlich viele Reste nach AS. Wenn es sich bei den Resten um Plazentagewege handelt, kann es sein, dass diese anfangen zu wuchern und dann auch wieder hcg zu bilden. Daher die US- und hcg-Kontrollen.
Bei mir ist zum Glück alles abgefallen - wenn auch etwas langsamer als erwartet.
In deinem Fall mit dem leichten Wiederanstieg (bei einem Chorion-Ca wären die Werte allerdings enorm hoch) heißt das zur Sicherheit weiter Ultraschall- und hcg-Kontrollen.
Ich wünsche Dir und bin auch überzeugt davon, dass das hcg einfach wieder fällt oder der Wiederanstieg einen erfreulichen Grund hat...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag ...

Antwort von susi2401 am 22.07.2014, 23:06 Uhr

Die AS ist 4,5 Wochen her hatte danach nur ne leichte sb war mehr Tröpfchen als was brauchbaren habe dann nochmal cyrotec oder wie das heißt bekommen ... Hat sich aber gar nichts !!!! Getan an Blutung ein Tag später war der Rest schon von 1,3 auf 1,0 geschrumpft ...

Seid zwei Wochen habe ich nun ruhe bis auf letzte Woche da kam plötzlich an den drei Tagen einmal so nen Tröpfchen ... Seid dem wieder nix ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier mal fragen AS mit verbliebenen Resten und ss vor der ersten mens..

Antwort von Lenija am 23.07.2014, 9:06 Uhr

Wenn die AS 4,5 Wochen her ist, ist das normal, dass die Mens nicht eher kommt. Der Tag der AS ist sozusagen schon der erste Zyklustag.

Du kannst durchaus wieder schwanger sein.
Rest HCG begünstigt eine SS, zudem ist die GM schön durchblutet.
Das eine FG dadurch begünstigt wird, scheinen eher ältere Erkenntnisse zu sein.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier mal fragen AS mit verbliebenen Resten und ss vor der ersten mens..

Antwort von khadi am 23.07.2014, 9:27 Uhr

Hallo Susi,

schleich mich mal kurz ein.

Ich hatte im Herbst 2012 eine frühe FG mit AS, ich bin direkt im Folgezyklus ss geworden. Mini ist jetzt 13 Monate.

Habe schon von vielen Fällen hier im Forum gehört, denen ist das Gleiche passiert.

Ich wünsche dir alles Liebe und dass sich schnell wieder ein Krümel einnistet.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.