Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 21.07.2014, 2:57 Uhr

Darf ich euch mal was fragen ? An die Leute mit MA und AS

Wann habt ihr wieder angefangen zu üben ? Wie war euer Zyklus danach ?

 
3 Antworten:

Re: Darf ich euch mal was fragen ? An die Leute mit MA und AS

Antwort von Pattylabelle am 21.07.2014, 6:48 Uhr

Ich hatte zwei FG. Eine in der 16.ssw und eine in der 9.ssw.


Bei der ersten kam die Periode nach 6 Wochen wieder, bei der zweiten nach vier. Wir haben anfangs gleich wieder geübt, was MIR psychisch nicht gut getan hat, vor allem als nach der 1.FG im März, dann die FG im August dazukam.

Wir haben nach der zweiten dann 3 Zyklen verhütet und jetzt bin ich in der 36.ssw, toi toi toi, bisher alles gut!

Ich weiß, in der Situation will Frau einfach nur wieder von vorne anfangen und wieder schwanger sein - aber der Verlust muss auch verarbeitet werden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch mal was fragen ? An die Leute mit MA und AS

Antwort von tamtamgo am 21.07.2014, 7:17 Uhr

Hab exakt nach 5 Wochen wieder meine mens bekommen. Abortkürtage war in ssw 11...
Mensch den 5 Wochen haben wir wieder geübt. Der Zyklus war statt sonst 27 Tage 30 Tage lang.
Dir herzlichst alles Gute das geschehene zu verarbeiten und viel Glück fürs ss werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch mal was fragen ? An die Leute mit MA und AS

Antwort von kleeblatt-mama am 21.07.2014, 10:38 Uhr

Ich hatte am 04.07 jetzt erst eine AS nach MA in der 10SSW. Bei meiner Nachuntersuchung letzte Woche hat der Arzt mir gesagt das alles in Ordnung ist und wir wieder sofort anfangen dürfen zu üben. Das haben die mir im KH auch gesagt. Wir verhüten nicht und schauen was passiert. Am Wochenende bin ich mir ganz sicher gewesen das ich einen ES hatte und das sehr heftig. Mal schauen, mache mich nicht mehr verrückt. Es wird kommen, wie es kommen soll.

Wünsche dir auch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.