Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 08.02.2016, 6:17 Uhr

Darf ich bitten? Umfrage :-)

Hallo Mädels!!
Darf ich mal fragen wie alt ihr seid und ZL? Ob es stimmt je älter desto längerer und unregelmäßiger Zy.
Ich bin 36 und ZL 28-31.
Gruß und Danke

 
26 Antworten:

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 6:21 Uhr

36 und Zykluslànge 27-28 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Pattylabelle am 08.02.2016, 6:43 Uhr

39, fast 40 Jahre alt und Zykluslänge 28-30 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Pupsi29 am 08.02.2016, 7:14 Uhr

Werde dieses Jahr 33 und meine Zyklen sind in der letzten Zeit immer bei 30-32 Tage gewesen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Palimpalimpalim am 08.02.2016, 7:48 Uhr

32 Jahre
27 ZL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Palimpalimpalim am 08.02.2016, 7:49 Uhr

31 Jahre mein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von FrauEule am 08.02.2016, 8:06 Uhr

33 Jahre und ZL von 32-36 Tagen
Der Durchschnitt waren 34

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von justbehappy am 08.02.2016, 8:29 Uhr

30 Jahre
Zyklus Länge 30-40 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von kleiner Löwe am 08.02.2016, 8:31 Uhr

Guten Morgen,

ich bin 35 und habe nach Absetzen der Pille im September Zyklen zwischen 23-26 Tagen. Allerdings ist meine 2. ZH vermutlich zu kurz, ich beobachte dies jetzt mit Temperaturmessung mal etwas genauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Klemmchen78 am 08.02.2016, 8:31 Uhr

Huhu, bin 37 und habe schon immer Zyklen von 30-32 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Murmel1985 am 08.02.2016, 8:55 Uhr

Ich bin 30 Jahre und habe eine ZL von 27 Tagen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Sani1976 am 08.02.2016, 8:56 Uhr

Huhuu....

Bin noch 39 und habe einen Zyklus MIT Clomifen so 30 bis 32 Tage immer regelmäßig.

Vorher ohne Clomi so 29 30 Tage.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von tannadi am 08.02.2016, 9:14 Uhr

Huhu, bin ab heute 38 und habe durch das stillen noch etwas unregelmäßige Zyklen zw. 27 und 33 Tagen ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von -Elle- am 08.02.2016, 9:16 Uhr

Bald 39 und ZL 29 -36 Tage. War aber bei meinen Kindern vor 5 bzw 8 Jahren schon genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Lihannon am 08.02.2016, 9:18 Uhr

Hi!
30 Jahre alt und Zyklus 28-31 Tage

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Susi1971 am 08.02.2016, 9:21 Uhr

Ich bin 44, ZL 27 Tage, regelmäßig
War im Oktober schwanger aber leider ELSS.

Naja, irgendwann kommt jede Frau in die Wechseljahre... die eine früher, die andere später und dann werden halt irgendwann die Zyklen länger und unregelmäßiger, bis es dann wieder irgendwann keine Zyklen mehr gibt. Aber das passiert ja nicht von heut auf morgen.
Bei einigen wenigen Frauen schon verfrüht, bei den meisten zwischen 45 und 50 und bei einigen Frauen auch erst sehr spät.

Machst du dir Gedanken, ob du schon in die Wechseljahre kommst?
Falls ja, lass doch beim FA einen Hormonstatus machen mit AMH-Wert.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Schmunzelhase75 am 08.02.2016, 9:30 Uhr

Hallo!

Bin vor kurzem 41 Jahre alt geworden und habe eine Zykluslänge von 28-31 Tagen (durchschnittlich: 30 Tage!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von leonmaus03 am 08.02.2016, 10:01 Uhr

Hallo, bin 33 und zl ist sehr unterschiedlich 34-43 tage.
Also je älter desto unregelmäßiger die Zyklen stimmt definitiv nicht. Hatte schon von Anfang an so unregelmäßige Zyklen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von desti am 08.02.2016, 10:17 Uhr

Hi

Bin 35 1/2
Zl 35 Tage (oder auch mal länger 50) 2. Hälfte 12 Tage
Durch ovaria ist der es ca4 Tage eher gewesen !

Habe Übergewicht und pco
Vielleicht daher die endlos laaaangeeeeen Zyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von weronika am 08.02.2016, 10:48 Uhr

Guten morgen.
25 und Zl 32 Tage. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weronika

Antwort von desti am 08.02.2016, 11:44 Uhr

Dann bist du vermutlich unser Nesthäkchen
Jedenfalls von den aktiven Schreibern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von SuInJu am 08.02.2016, 11:56 Uhr

Ich bin 36J und hatte die letzten drei Monate eine ZL zwischen 26 und 30 Tagen (mit stillen und Klapperstorchtee), davor seeehr unregelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Patte78 am 08.02.2016, 15:39 Uhr

Hallo...
Ich bin knapp 38 und habe einen Zyklus von 26-28 Tagen...schon immer gehabt, sowohl vor als auch nach Entbindung meines Sohnes

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von -Pippilotta- am 08.02.2016, 15:49 Uhr

Huhu,

ich bin 30 Jahre alt, Zykluskänge 26-28,

lg Pippilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desti

Antwort von weronika am 08.02.2016, 19:44 Uhr

Ja das denke ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von Ylva83 am 08.02.2016, 19:51 Uhr

Ich bin 32 fast 33
und zl sind 29 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitten? Umfrage :-)

Antwort von MottchensMama am 09.02.2016, 21:18 Uhr

Bin 39 und ZL ist meist 25 Tage. Bis zu meinen Fehlgeburten im Jahr 2008 waren es bilderbuchmäßige 28 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage

Mir kam gerade eine interessante Umfrage in den Sinn Ich würde mich über rege Teilnahme freuen! WARUM habt ihr euch für weitere Kinder entschieden? Gibt es dafür rationale Gründe oder ist es einfach eine Herzensangelegenheit die ...

von FrauEule 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Haushalt

Hallo Mädels da ihr ja alle schon eins oder mehrere Kinder habt, frag ich mich wie ihr Haushalt, kochen , einkaufen und Kinder bespassen, also damit ist auch gemeint abholen, zum Verein bringen usw hin kriegt. Meine Tochter wird bald 7 und der kleiner 2, er mag leider ...

von desti 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage übungszyklus

Hallo weil ich an nix anderes denken kann Wollt ich gern wissen Wielange ihr übt. Ich erst im 2. üz, aber davor hat es 2 j. Gedauert daher bin ich alles andere als entspannt. Plus pco Übergewicht und SB und Erst vor kurzem abgestillt und den Eisprung nicht gut ...

von desti 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: ZS nach ES

wollte mal von euch wissen, wie euer ZS so in der 2. ZH ist. Eher cremig, gar nichts?, leicht cremig? Sonst war bei mir immer alles trocken, aber jetzt ist es leicht cremig.... Kann man natürlich nichts dran fest machen, das wies ich. Außerdem kann das von Zyklus zu ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage :o)

Welche ZH macht euch am meisten wahnsinnig bzw hibbelig? Die 1. oder die 2. ? Bei mir ist es eher die 1. vor lauter Angst man könnte den ES versäumen oder er kommt gar nicht. Ich hab dann immer das Gefühl, jetzt kann ich mich zurücklehnen, da ich alles getan habe. Wie ist das ...

von Nasti4 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Da es so wunderbar ruhig ist, wie wäre es mit einer Umfrage zum Thema Kiwu Zeit?

Nun da sich die Wogen geglättet haben würde ich gern von euch wissen auf was ihr alles achtet in den Übungszyklen? Worauf versichtet ihr, worauf nicht? Bereitet ihr euch vor wenn ja oder nicht? Mir fällt auf das viele Unterschiedlicher Meinung sind was die Kiwu Zeit angeht ...

von Saso1974 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Hallo! Ich möchte mal ne Große Umfrage starten. Wann testet ihr? Vor NMT, wenn ja wieviel Tage, am Tag vom NMT, oder nach MMT. Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber bei meinen letzten beiden Kids habe ich NMT -1 getestet. Da war Zyklus noch Haargenau. Und ich hätte beim ...

von algudisi3 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Hallo Mädels, ich würde gern wissen von allen die in lezter Zeit ein Schwangerschaftstest gemacht haben, ob negativ oder positiv, welche Tests ausser die Cb Sst taugen was und zeigen vernünftig an. Bitte auch Verdunstungslinien mit angeben und falls ihr positiv testen ...

von Saso1974 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine Umfrage am morgen.......

Guten morgen ihr lieben , Im November bus kam letzten die Frage auf ob bei diejenigen wo es im November nicht klappt , dann den Dezember bus auslassen ?! Die meisten haben was ich mitbekommen habe gesagt das sie aussetzen wollen manche auch noch den Januar, weil Weihnachten ...

von sterntaler82 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag :) Da in lezter Zeit ja relativ wenig hier los ist würde ich gern eine Umfrage machen mit denen die Lust dazu haben. Würde gern Meinungen hören und Erfahrungen

von Saso1974 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.