Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 09.08.2017, 13:14 Uhr

@Dantesei

Gibt was neues ?
Wie geht es dir?
Warst du nochmal beim arzt?
Infos Infos Infos

 
2 Antworten:

Re: @Dantesei

Antwort von DantesEi am 09.08.2017, 16:01 Uhr

Huhu, ganz aktueller Stand: liege auf der Rücksitzbank unseres Autos! Vomex inside. Wir beim Kleinen mit Anfang der 7. Woche ist mir so derb schlecht....! Wie angestellt. So wäre ich unfähig zu arbeiten (hab grad Urlaub).
Gyn Freitag. Wenn ich es da hin schaffe....
Beim Kleinen war es in Woche 11/12 vorüber. Hatte das gar nicht so krass in Erinnerung!
Ja, schwanger sein ist keine Krsnkheit, aber zu jemandem mit Magen Darm sagt man auch nicht: freu dich doch mal...dein Körper wehrt sich gegen Infekte!
Und dieses Magendarmdebakel wird noch Wochen so gehen. Aber erfahrungsgemäß geht es auch vorbei.

Ich werte das als gutes Zeichen?
Trinken mag ich nichts. Flüssig im Mund ist bäh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dantesei

Antwort von sinchen71 am 09.08.2017, 22:37 Uhr

Owe , schön ist dass jetzt nicht grad aber irgendwie hats doch was gutes oder? Du weißt es ist alles gut und es geht vorbei.
Manchmal kann man sich über Übelkeit freuen grad in deinem Fall.
Aber bitte ein bisschen trinken brauchst du ja trotz Übelkeit bzw. grad deswegen.
Freu mich aber dass ich nur " gutes" lese.
Am Freitag bitte berichten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.