Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 17.02.2017, 0:26 Uhr

Dantes ei

Hallo das ist bei der Immunität egal. Denn da zählt nur die Anzahl der Kinder von deinem jetzigen mann.
Ich hab nach 4 FG (2davon von einem anderen mann) und die fg von dem jetzigen waren nachweislich Mädchen nach der Geburt unsers großen Sohnes.
Die Immunität ist ne Vermutung die wir nicht bestätigt haben einfach weil ich dann mit unserem zweiten Sohn ss war.
Allerdings war mir vom ersten Tag an klar das wird diesmal ein junge und somit geht's gut.
Dr Sheer hat ne gute Studie dazu musst du mal googlen und die Namen die ich dir genannten habe sind die beiden wo man das testen lassen kann.
LG nita

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.