Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 07.05.2017, 13:54 Uhr

Danke für eure offenen Ohren

Hallo ihr Lieben,
obwohl ich meist nur still mitlesen, habt ihr immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Dafür möchte ich euch danken!!!
Ich merke gerade, dass mich diese ganze Kinderwunschsache viel zu sehr beschäftigt und ich dringend abschalten muss. Die Tatsache, dass ich 2x im ersten ÜZ schwanger geworden bin, setzt mich einfach zu sehr unter Druck. Ich muss Abstand gewinnen. Ich habe alle Globulis und Ovus weggeräumt und versuche es jetzt mal so. Deshalb nehme ich auch etwas Abstand von hier. Ich drücke euch allen gaaaaaanz fest die Daumen und schaue wieder rein, wenn es mir besser geht. Also wenn ich darf...

 
3 Antworten:

Re: Danke für eure offenen Ohren

Antwort von Elina76 am 07.05.2017, 14:35 Uhr

Na dann, alles Gute! Und nicht entmutigen lassen.
Wobei ich das kenne. Bei mir hat es auch immer schnell geklappt (schon 2x im 1. Versuch), und jetzt war mal ein Zyklus negativ, und schon kriege ich die Panik. Was sollen da erst alle die sagen, die schon so lange dabei sind!!!???
Also, halt die Ohren steif und bis irgendwann vielleicht wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure offenen Ohren

Antwort von Sweety1986 am 07.05.2017, 14:36 Uhr

Ich hoffe das dir der Abstand gut tut und du bald wieder Kraft hast, weiter zu hibbeln und das mit uns zu teilen.

Für die nächste Zeit alles alles gute und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure offenen Ohren

Antwort von Milchmäulchen am 07.05.2017, 19:37 Uhr

Das verstehe ich sehr gut. Ich hab zwei Kinder die beide im ersten Üz gezeugt wurden. Und jetzt beim 3. klappts nicht...
Ich wünsche dir dass du abschalten kannst und es dann schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.