Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 20.04.2014, 19:27 Uhr

Danke (für die die mich noch kennen)

Das ihr immer so lieb und aufbauend zu mir wart! Es hat Spaß gemacht mit euch!
Ich komme wohl nicht mehr hier her zurück. Ich erreiche morgen ssw13 und für mich und meinen Mann ist klar: dieses Kind soll es sein und kein anderes! Bisher verläuft alles super. Auch wenn ich sehr oft mit den üblichen Beschwerden geplagt bin!
Hoffe ihr dürft auch ganz bald in einen der Busse steigen! Je mehr, je schneller, desto besser!!!! Wenn ich ansteckend wäre würde ich euch glatt alle infizieren ;)))
Frohe Ostern und viele positive Tests!
Lg

 
9 Antworten:

Re: Danke (für die die mich noch kennen)

Antwort von kleinemami2013 am 20.04.2014, 19:44 Uhr

Schade das du uns verlassen willst:-(.Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und es wäre schön wenn du weiter vorbei schaust und uns bisschen auf dem laufendem hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (für die die mich noch kennen)

Antwort von AADanielaAA am 20.04.2014, 20:16 Uhr

Hallo tamtamgo, ich wünsche dir auch alles Gute vom Herzen!! Ich freue mich, dass alles supi läuft bei dir, versuche deine Angst zu abzuschalten und du bekommst ein wunderschönes, liebes und supertolles Baby!! Das ist echt wahnsinn, dass du schon in der 13. ssw bist, die Zeit ist sooooooo schnell vergangen. Bin diesen Monat im 3. ÜZ und naja, diesmal versteife ich mich irgendwie nicht so darauf. Mal sehen!

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe tamtango

Antwort von sunshine39 am 20.04.2014, 20:18 Uhr

ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles alles gute. Schade das jetzt soviele nette Menschen von hier wegehen (es gibt aber keinen schöneren Grund dafür, für die die schwanger sind ), ich hoffe auch, dass du ab und zu trotzdem hier noch vorbeischaust und ums von dir berichten tust, wie es euch so ergeht. Mal schauen, wenn ich den bis verlassen darf.

Also nochmal alles alles liebe und gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (für die die mich noch kennen)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 20.04.2014, 21:19 Uhr

Ach Süße,


wünsche Dir nur das Beste und davon ganz viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich beneide Dich ein wenig, aber ich hibbel noch.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (für die die mich noch kennen)

Antwort von SuperNika-2007 am 20.04.2014, 21:59 Uhr

hi ich freue mich sooooo für dich, ich wünsche dir alles gute, geniesse die Schwangerschaft, komm uns besuchen! mann die zeit geht sooo schnell du hast erst positiv getestet schon 13 Woche Waaaahnsinn!!!
Alles Gute dir!!!!!!!!!!! wann ist dein Entbindungstermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (für die die mich noch kennen)

Antwort von tamtamgo am 21.04.2014, 7:16 Uhr

Danke!!! Et ist 3.11. wobei sie das Kind Mitte Oktober holen wollen. Ab ssw 37+0!
Wie wollen halt kein Risiko eingehen und ich hoffe das ich es einfach so lange wie möglich schaffe..37+0 hört sich super an ;)
Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (für die die mich noch kennen)

Antwort von tamtamgo am 21.04.2014, 7:18 Uhr

Danke an alle! Ja ab und an lese ich hier mit... Und hibbel auch mit!
Doch ich werde nie mehr als aktive hier zurück kommen. Nach dem Kind gibts ne Unterbindung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (für die die mich noch kennen)

Antwort von sonnenschein852 am 21.04.2014, 15:29 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und ein gesundes wunderschönes baby!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (für die die mich noch kennen)

Antwort von romanski am 21.04.2014, 15:57 Uhr

schön zu hören das es Dir gut geht, bin hier garnicht mehr heute durch zufall, sei gedrückt und alles liebe, LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.