Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.07.2016, 18:54 Uhr

Danke an alle

Nochmal danke fürs Daumendrücken, aber meine Periode trudelt gerade ein. So traurig und enttäuscht wie jetzt war ich in den letzten 2 Jahren nicht

 
8 Antworten:

Re: Danke an alle

Antwort von Märzrosa am 22.07.2016, 19:01 Uhr

Fühl Dich feste gedrückt ....
Bin mit Dir traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Susi1971 am 22.07.2016, 19:02 Uhr

och Mensch, das tut mir echt leid, und ich kann sooo gut nachfühlen wie es dir grade geht. Ich bin ja auch schon so lange dabei. Manchmal ist es ok und manchmal reißt es einem trotzdem den Boden unter den Füßen weg. Aber jedes Mal wird es spätestens am übernächsten Tag wieder ein bisschen besser.
Gönn dir einen schönen Schluck guten Rotwein oder Frustschoki.
Das wird noch, wir Langzeithibblerinnen sind eben einfach nur seeehr lange schwanger mit unseren Wunschkindern. So versuch ich es zu sehen.
GLG von Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Saso1974 am 22.07.2016, 19:18 Uhr

Och süße,

tut mir leid, ich weiß wie scheisse es ist wenn die Hoffnung zwischen den Fingern wegbröckelt und die Pest eintrifft
Fühl dich gedrückt aber eines möchte ich dir sagen, bevor der März 2017 eingetroffen ist wirst du positiv testen!!!!
Hau die Tests sonst wohin, herzelt die nächsten Monate nur weil ihr es wollt, schieb den Gedanken aus deinem Bewusstsein. Das ist es was nach so langer Zeit des übens mal Notwendig ist und der Monat der dir am verlorensten scheint birgt dann dein Happyend!

Ich weiß es hilft dir jetzt gar nicht,aber versuchen kann man es ja ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 19:22 Uhr

Danke ihr zwei. Komm mir so blöd vor.... Diesmal dachte ich wirklich es könnte geklappt haben. Was lehrt uns das ganze? Man macht keine doofen Ovus vor der Periode und man wartet gefälligst bis NMT . Tja, was soll's auf in den nächsten ÜZ. Jetzt geh ich erstmal weinen oder so . lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 19:24 Uhr

Auch dir danke Saskia . Hast ja recht, alles zu kontrollieren macht eh keinen Sinn. Wird schon werden. Alles Liebe wünsche ich dir. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von weronika am 22.07.2016, 19:27 Uhr

Ohhh neeee....Wie schade... nächsten Monat dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von meisje1983 am 22.07.2016, 19:29 Uhr

Ach Mensch das tut mir sehr leid für dich
hatte auch so ein gutes Gefühl bei dir, vor allem mit dem ovu.
Bitte gib nicht auf auch wenn es schwierig ist, nun erstmal Abstand nehMen, aufs Sofa und Beine hoch , dazu ein Gläschen
fühlen dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von MarieBlümchen am 22.07.2016, 20:21 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Bei ES+12 trudelt die Mens ein. Ich wünsche Dir sehr das es bis nächstes Jahr doch noch klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.