Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze88 am 11.02.2015, 7:41 Uhr

Da bin Ich wieder und presense negativ

Guten morgen ihr lieben!
Nachdem ich ja bereits einen positiven prolamed sst in der Hand hatte hab ich ja weiter getestet um zu sehen ob sich der test strich auch von tag zu tag dunkler verfärbt!Nun habe ich einen presense heute morgen gemacht und er ist negativ *heul*bin jetzt bei es+ 11/12 !Ich war mir so sicher das es geklappt hat,meine brüste sind sau empfindlich und das hatte ich auch als pms noch nie!Ich lade mal die tests der letzten drei Tage hoch!Was meint ihr kann ich doch noch hoffen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von katze88 am 11.02.2015, 7:42 Uhr

Tag2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von Paula1410 am 11.02.2015, 7:43 Uhr

Guten Morgen,
kann man aber sehr schlecht was erkennen. Ich sehe nur einen.
Vielleicht nochmal ein anderes Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von katze88 am 11.02.2015, 7:43 Uhr

Heute es+11/12 getestet mit presense10er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von Paula1410 am 11.02.2015, 7:45 Uhr

Ups zu schnell;)
Ja der letzte sieht echt negativ aus. Vielleicht solltest du nen Digitalen nehmen. Der ist eindeutig.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von katze88 am 11.02.2015, 7:48 Uhr

Hier nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von yola-noah am 11.02.2015, 7:48 Uhr

Also es+11/12 muss man ja jetzt noch nicht unbedingt was sehen.

Teste einfach in zwei Tagen wieder, mehr kannst du jetzt leider nicht tun!
Dadurch dass ein Test mal positiv war hätte ich noch Hoffnungen, könnte sein?, dass der andere einfach noch nicht anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von katze88 am 11.02.2015, 8:05 Uhr

Ich hoffe es das er einfach nur noch nicht anschlägt,ich nehme die prolamed sst schon seit einem Jahr und die haben auch nie positiv angezeigt,weil ich bisher auch noch nicht schwanger war!Deshalb war ich so froh als er endlich positiv war,ich hoffe nur das krümmelchen geht nicht ab oder hat sich nicht richtig fest gebissen und vielleicht deshalb schon keine positiven Ergebnisse mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von Tanchen88 am 11.02.2015, 8:15 Uhr

Hallo,

Also ich meine doch einen Schatten beim Presense zu erkennen.
Das Problem ist leider auch oft dass die Ebay tests VL machen... hatte das Gleiche letzten Monat.

Drück dir die Daumen :)

LG
TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von yola-noah am 11.02.2015, 8:19 Uhr

Ich verstehe deine Unsicherheit und natürlich kann es sein, dass der Krümel Platz für einen anderen gemacht hat, aber davon solltest du jetzt wirklich nicht ausgehen!

Bei mir ist das positiv testen ja nun schon eine Weile her, aber ich musste mich auch sehr zurückhalten dann nicht noch einen vierten/fünften/sechsten Test zu machen. Einfach weil ich mein Glück nicht fassen konnte.
Eigentlich reicht ein positiver Test :) Wie stark die Linie ist hat nichts zusagen, es gibt eben nicht "ein bisschen schwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von katze88 am 11.02.2015, 8:26 Uhr

Also der prolamed war eindeutig positiv,er hatte eine rosa linie die nach dem trocknen halt dunkler geworden ist so ähnlich wie die kontrolllinie !Er war eindeutig ohne raten zu erkennen!Den digitalen werde ich erst an nmt machen!Habe den presense auseinander gebaut und man kann den schatten besser erkennen aber das würde ich eher als vl abtun!Oh man ich hasse das striche raten sooo sehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von yola-noah am 11.02.2015, 9:13 Uhr

Ja, heb ihn dir auf!

Wann hast du NMT? in zwei/drei Tagen?

Sei einfach in Gedanken bei deinem Krümel, du wirst dann immer wieder Zweifel haben, ob alles gut geht... das wird von nun an leider dazu gehören, vor allem, so lange du das Baby noch nicht spürst.

Linienraten bringt nun echt gar nichts, einer war schön positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von katze88 am 11.02.2015, 9:20 Uhr

Dankeeee für deinen echt lieben Zuspruch!Am Freitag ist mein nmt !Ich hoffe so sehr das alles gut wird !Ich würde am liebsten wieder neue sst kaufen,aber es bringt ja nichts!Dann muss ich wohl erstmal abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von PiaMarie am 11.02.2015, 9:21 Uhr

Sorry, ich hoffe es liegt an der Bildqualität, aber bei deinen Test hab ich noch keinen zweiten Strich gesehen!

Sorry!!!! Wünsch es dir aber von Herzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von katze88 am 11.02.2015, 9:28 Uhr

!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von PiaMarie am 11.02.2015, 9:33 Uhr

Ja eben, ich seh da keine durchgehende Linie. Auf dem rechten einen Schatten, der aber auch eine vl- Linie sein kann.

Aber ja- ich kann mich natürlich auch täuschen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von kleineMaus240712 am 11.02.2015, 9:38 Uhr

Darf ich mal was fragen ohne das ihr böse werdet?
warum wartest du nicht bis zum nmt und testest dann mit CB digital kein striche raten und sicherer als x tage vorher dann würdest du dich auch nicht so verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von katze88 am 11.02.2015, 9:40 Uhr

Das werde ich jetzt auch machen!Nun bin ich auch schlauer und es macht einen nur unnötig verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von nita83 am 11.02.2015, 9:45 Uhr

Hallo, also ein test vor nmt ist einfach mal quatsch ,denn was hilft es dir zu wissen das ne befruchtung erfolgt ist die einnistung aber nicht erfolgreich war??? du wisr wohl abwarten müssen ob die mens kommt oder nicht. ich finde aber auch das die tests für ne ss nicht eindeutig sind.
aber wartet ab vielleicht ist es auch einfach zu früh.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von Saso1974 am 11.02.2015, 10:52 Uhr

Hallo :)

Sehr Seltsam, habe auch die gleichen Tests ( habe eigentlich irgentwie schon mal gehabt. )
Aber ich hatte bei den billig Tests wie du sie hast bisher nie eine Vl.
Ich würde auch sagen abwarten und dann nochmal testen.
Drücke dir die Daumen das doch noch positiv wird und bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin Ich wieder und presense negativ

Antwort von fiveyears am 11.02.2015, 12:05 Uhr

Ich würde mal nix tun und erst am ersten NMT testen und sich nicht mit lauter Tests wahnsinnig zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.