Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 30.11.2014, 14:16 Uhr

Cool wäre ja,

Wenn ich meinen Es schon am 8 .zt gehabt habe,und jetzt umsonst auf den Mittelschmerz warte weil ich schon schwanger bin.........
Ab wann nach der Befruchtung hat man eigentlich die ersten Anzeichen? Variiert wahrscheinlich auch von Frau zu Frau oder?

 
4 Antworten:

Re: Cool wäre ja,

Antwort von Samily am 30.11.2014, 14:25 Uhr

Es variiert ALLES von Frau zu Frau Leider!
Mittelschmerz kenn ich z.b. gar nicht! (klingt aber auch nicht gerade so als ob man das haben wollen würde )
Du misst doch auch Tempi, oder? Da müsstest ja dann eig. merken wenn die Tempi raufgeht!?? Also ob ES schon war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool wäre ja,

Antwort von Pupsi29 am 30.11.2014, 14:45 Uhr

Eigentlich sagt man, dass es nicht möglich ist so früh was zu merken. Dennoch gibts Ausnahmen.. bei mir waren es Magenschmerzen paar tage vor nmt. Ich hatte den Zyklus abgeschrieben, weil ich davon ausging zwei tage vor Eisprung klappte nicht. Und die magenschmerzen eben auf die arveit zurück zu führen sind/waren. Tja pustekuchen,meine kleine is nu zweieinhalb jahre alt. Ms fing erst zum nmt an. Du siehst es gibt alsodl doch Symptome so früh :-) lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool wäre ja,

Antwort von emilyjoy am 30.11.2014, 15:27 Uhr

Also ich hab brannt wie ne kuh gehabt ne woche nach es... bis heute noch...und der rest kam so nach und nach (blähbauch, musste ständig aufs klo...und dann der positive test....donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab

Antwort von fiveyears am 30.11.2014, 18:24 Uhr

eh noch keine wirklichen Anzeichen.
Nein messe keine Tempi. Aber wie gesagt ich habe zum Eisprung meist 2 Tage Schmerzen in der Leiste. Und das wäre dieses WE. Hab aber nix. Vielleicht sollte ich echt Tempi messen anfangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.