Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma am 27.09.2014, 14:12 Uhr

Clomifen und Vollnarkose

Hallo zusammen,

ich werde übernächste Woche am Carpaltunnel operiert und bekomme dafür eine kurze Vollnarkose ( ca. 30 Minuten).
Der Op-Tag wäre der letzte von 5 Clomifeneinnahmetagen.

Ich bin mir unsicher,ob ich diesen Zyklus lieber aussetzte,oder trotzdem mit Clomifen stimulieren kann?
Selbstverständlich werde ich das am Montag mit dem Narkosearzt und meiner Frauenärztin besprechen.
Ich möchte nur vorab andere Meinungen hören.


L.G.Franma

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clomifen und wann periode.

Hallo. Nachdem ich keine genaue Antwort im Internet gefunden habe frage ich einfach hier mal ich bin 26 habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Nur versuchen wir schon seit 1 1/2 jahren ein weites Baby zu bekommen. Nachdem ich mit meinem frauenarzt gesprochen habe und wir auch ...

von Finchen 88 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hydrocortison und Clomifen zur gleichen Zeit???

Hallo, ich habe einen - regelmäßigen Zyklus und - temperaturmäßig gesehen auch häufig einen Eisprung. Mein letzter Zyklus war durcheinander (ca. 4 Tage Schmierblutung im Anschluss an meine Regel, kein Eisprung). In diesem Zyklus wurden meine Hormone gecheckt: - zu ...

von heartland 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen erfahrungen

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Clomifen? Ich habe letzten Monat schon einen Clomizyklus gehabt, jedoch ohne Erfolg, musste 1x1 Tabl. Während 5 Tagen nehmen. Grösste Eizelle 9 mm. Diesen Monat nehme ich die doppelte Dosis. Hatte jemand das selbe Problem und es hat ...

von Tamara N. 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Was geschieht, wenn man Clomifen länger als 5 Tage nimmt?

Hallo Zusammen! Meine Frage steht schon oben -was passiert, wenn man 50er Clomifen länger als 5 Tage nimmt? Letzten Clomizyklus sollte ich es vom 2. ZT bis zum 5. ZT nehmen. Diesen Zyklus vom 5. ZT bis zum 9. ZT. Ich habe gar nicht an die Änderung gedacht und den 2. und ...

von AMarie 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo, Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe. die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ...

von Lumnije11 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

verändert sich die basaltemperatur mit clomifen

Nehme diesen monat clomifen und meine Temperatur ist seit der zweiten Hälfte des zyklus so niedrig ??? Komisch die erste Hälfte des Zyklus war meine temp. So hoch. kann es sein das es nicht geklappt hat mit der Zeugung? ?? Hat jemand Erfahrung? ??? Hilfe ich weis nicht ...

von Lumnije11 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zurück vom Fa - Warum Clomifen wenn Letrofam auch wirkt?

Hallo! Irgendwie bin ich etwas verwirrt! Beim letzen Fa-Besuch erwähnte ich das ich nicht unbedingt einen dritten Clomifen Zyklus beginnen möchte wegen den vielen Nebenwirkungen :-( Da hatte ich schon die Befürchtung das ein Spermiogramm nicht rosig ausfallen wird da mein ...

von Petzi160 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - ja oder nein

Hallo ihr Lieben! Bin gerade hin und her gerissen, ob ich mein Rezept für den nächsten Clomi-Zyklus einlösen soll. Habe eine Eizellreifestörung. Es kommt zwar zum ES aber verzögert und somit dauert es länger. Mein FA meinte bei der letzten Untersuchung zu mir, dass ich ...

von liliaceae 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, weiß jemand, wogegen Clomi hilft? Bei welchen Problemen wird das normalerweise verschrieben? Ich bin mir sehr unsicher, ob ich meinen FA mal darauf ansprechen sollte, mir wurde es von anderer Seite empfohlen. Liebe ...

von Nugua10 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.