Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schweihu am 26.04.2016, 15:15 Uhr

Clomifen, pco, 2. Baby

Hallo, liebe Mamis!
Ich bin 32 und mein Mann und ich haben eine Sohn mit 2 Jahren!
Seit 1 Jahr möchten wir ein zweites Baby und es klappt einfach nicht! Habe die Diagnose "pco" bekommen und bin im 4. Zyklus mit clomifen! Diese mal habe ich 100mg von 3.-7. zt genommen! Zusätzlich auch noch das pflanzliche myo-inositol und Sepia c30. Naja, ich bin am zt 13 und bin sehr positiv eingestellt! Hat wer von euch positive Erfahrungen mit clomifen gemacht? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt&579;! Danke!

 
2 Antworten:

Re: Clomifen, pco, 2. Baby

Antwort von Blackmamba811 am 26.04.2016, 15:27 Uhr

Poitive erfahrung ja hab ich. Wurde gleich damit schwanger.
Allerdings eine fg was aber nichts mit dem clomi zutun hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, pco, 2. Baby

Antwort von Schweihu am 26.04.2016, 16:26 Uhr

Das tut mir leid! ....
Hoffe, du kannst dir deinen Kinderwunsch erfüllen! Alles gute und danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bräuchte hilfe bei pco und ovus

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal eure hilfe. Ich bin heute Zt 23. Benutze diesen zyklus zum ersten mal ovulationstests. Mache jeweils um ca. 13uhr einen und gegen 17uhr. Kann auch mal ne halbe stunde früher oder später sein. Anbei ein bild der letzte ist von heute ...

von Chaosratte108 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Ovus

Hallo! Ich habe diesen Zyklus clomifen genommen. Vom sechsten bis elften ZT. Seit ZT 15. Hab ich einen leichten mittelschmerz. Heute ist es eine Katastrophe vor Schmerzen. Ganz schlimmer mittelschmerz. Habe heute abend einen ovu gemacht und dieser war negativ. Wir hatten am ...

von Pitju 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Was bedeutet für mich das PCO Syndrom ?

Meine Ärztin teilte mir mit dass es bei mir nach einem Pco Syndrom aussieht. Zweimal Chlormadinon ohne Erfolg und einmal Clomifen ohne Erfolg. Als ich sie fragte welche Möglichkeiten es gäbe doch nochmal schwanger werden sagte sie eine Künstliche Befruchtung wäre "der nächste ...

von Nad1234 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen

Hallo, ich wollte mal fragen wer alles Clomifen genommen hat und kann mir ein paar Fragen beantworten? Zu mir erstmal: Ich habe seit 3 Zyklen keinen Eisprung (Wurde alle paar Tage per US untersucht und es wurde kein Follikel groß. Diesen Zyklus wurde nur 1 Follikel 1 cm und ...

von 5Wir 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hilfe ! Clomifen genommen

Hallo erstmal Ich habe mal eine Frage ich habe am 19.11 meine Regel bekommen am 5 Tag habe ich 5 Tage lange Clomifen genommen jeden Tag eine Tablette ! Wärend ich die Tabletten genommen habe hatte ich kein gv! Aber 3 Tage vor mein es jeden Tag 1-2 mal &

von Hatice1507 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr..... Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen. Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 ...

von Coorinna 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

ES verpasst - verändert Clomifen Testergebnis?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Heute ist mein Zyklustag 18. Habe von Tag 6-10 Clomifen genommen. Seit Tag 12 habe ich Ovu-Tests gemacht, Tag 13-16 leichtes Ziehen im Unterleib und vermehrt Schleim, sogar spinnbar aber zäh. Die Ovutests waren immer negativ, immer nur eine ...

von xinghu 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen - besteht noch Hoffnung auf Eisprung?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich hatte vor ca. 6 Monaten schon mal Clomifen probiert, aber damals gab es keinen Eisprung. Anschliessend Amenorrhoe, es waren da noch ein paar andere Probleme, wahrscheinlich wegen Untergewicht und Hormonungleichgewicht. Jetzt habe ich ...

von xinghu 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyste und clomifen

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade vom Fa und bin etwas durch den Wind. Da ich letzten zyklus keinen Es trotz clomifen und spritze hatte, war ich heute bei meiner Fä zur Kontrolle (zt3). Leider wurde links eine Zyste von 2,7cm gesehen. Sie hat mir trotz allem ein Rezept ...

von Babynummer02 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.