Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbeltante89 am 24.05.2016, 15:03 Uhr

Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Hallo ihr lieben.....

Mein freund und ich sind im 4. ÜZ....Dies ist der erste zyklus mit clomifen....Bei meinem FA Besuch im letzten zyklus hatte ich einen eisprung das konnte er im ultraschall sehen ...Und auch sonst habe ich immer einen den ich spüre es immer deutlich.
Er verschrieb mir clomifen 50 mg...Ich habe es von Tag 5-10 eingenommen....Heute sollte ich meinen eisprung haben.
Ich habe seit 2 tagen auch starke schmerzen

Wie sind eure Erfahrungen mit clomifen??
Beim wem hat es schon im ersten ÜZ geklappt?
Hatte ihr auch starke schmerzen beim ES?

Ich muss vielleicht noch dazu schreiben das ich 2011 eine Fehlgeburt hatte und im Jahr 2012 leider 2 FG

Ich bin gespannt zu erfahren wie es bei euch war.....
Auch wenn ich schon viel gelesen habe

Ich bedanke mich schonmal :)

 
6 Antworten:

Re: Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Antwort von Blackmamba811 am 24.05.2016, 15:28 Uhr

Ich hab clomi gegen meine eizellenreifungstörung bekomm.
Es klappte gleich im ersten üz , allerdings eine fg.
Was aber nichts mit den medis zutun hatte.


Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Antwort von Hibbeltante89 am 24.05.2016, 15:41 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid mit deiner FG....
Danke trotzdem für deine Antwort:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Antwort von TiLa831 am 24.05.2016, 16:25 Uhr

Ich bin im 4. Zyklus mit Clomifen schwanger geworden, endete leider auch in einer FG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Antwort von Schmunzelhase75 am 24.05.2016, 17:49 Uhr

Hallo!

Ich hatte im August letzten Jahres eine FG. Anschließend waren meine Zyklen etwas unregelmäßig, so daß meine FÄ mir Mönchspfeffer zur Regulierung und ab Januar diesen Jahres Clomifen zur Eizellenreifung verschrieben hat.
Habe es von Januar bis März genommen, aber leider bin ich bisher nicht schwanger geworden.
Im Kontrollultraschall am 12. ZT waren zwar immer schöne Follikel und gut aufgebaute Gebärmutterschleimhat sichtbar, aber....!
Pausiere jetzt mit Clomi, und eigentlich ich weiß nicht, ob ich es noch mal nehmen will....!
Ich habe es zwr gut vertragen, auch um den ES rum hatte ich kaum Beschwerden, aber es hat ja eh nix gebracht....!

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen, daß es bei Dir schnell mit einer Schwangerschaft klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Antwort von Hibbeltante89 am 24.05.2016, 18:47 Uhr

Schade das es bei leider bisher nicht geklappt hat aber das wird schon noch werden...Ich drücke dir fest die Daumen:)
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort...

Ach mensch manchmal macht man sich echt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Antwort von Christabella am 24.05.2016, 20:02 Uhr

Bei mir hats geklappt. 4. ÜZ
Nebenwirkungen waren schwitzen und Stimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.