Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4malWunder am 24.11.2015, 6:46 Uhr

Clearblue

Hallo,
jetzt muss ich euch auch mal um Rat bitten. Habe gestern Abend den Clearblue plus (Visual) gemacht und da kam sofort beim Durchlaufen, also in der Zeit ein ganz blasser Strich vertikal (also für das Plus), was ja eigentlich positiv bedeutet. Es erschien auch direkt nach einer halben Minute oder so, ist aber wirklich nur ganz ganz hell. War gestern aber auch erst ES + 7 oder 8. Sollte der wirklich positiv sein? Habe mal mit und mal ohne Blitz fotografiert. In echt sieht man es viel deutlicher.
LG

 
9 Antworten:

Re: Clearblue

Antwort von 4malWunder am 24.11.2015, 6:48 Uhr

Klappt leider nicht mit dem Bild vom Handy. Hatte mit dem Clearblue plus jemand schon mal negativ getestet und war dann wirklich nur der Minus-Strich zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von leonsmami13 am 24.11.2015, 7:01 Uhr

Strich ist Strich also schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von sterntaler82 am 24.11.2015, 7:54 Uhr

Du bist ja noch sehr sehr früh und clear blue ist normal sehr sehr sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von sterntaler82 am 24.11.2015, 7:55 Uhr

Sorry vergessen: herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Antonia82 am 24.11.2015, 8:09 Uhr

Also ich hatte bei dem CB Visual schon sehr oft VLs die auch relativ schnell da waren.... deswegen kaufe ich den nicht mehr, wenn ich ne VL haben will tut es auch ein billiger....
Allerdings hab ich auch schon von vielen gehört, dass der total toll und zuverlässig sein soll....
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Wasserratte am 24.11.2015, 8:23 Uhr

Wenn der Strich farbig ist, hast du gute Karten
Wenn er farblos ist, wäre es eher eine VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 8:48 Uhr

Ich hatte mit dem clearblue plus 2 mal eine Vl, und die war blau, gut sichtbar und innerhalb von einer Minute da.

Der plusterst neigt zu Vls, und ist der schlechteste Test von CB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von -Elle- am 24.11.2015, 8:57 Uhr

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Ich fand den CB + Test auch nicht so toll. Allerdings weil er mir damals nur eine ganz schwache Linie zeigte, als andere schon deutlich positiv waren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Mine74 am 24.11.2015, 9:47 Uhr

Drücke auch die Daumen. Clearblue ist leider nicht mehr das, was es mal war. Bei meiner letzten ss hat er zwar ein Plus angezeigt, dieses war aber nach einer Stunde wieder verschwunden. Hatte dann 1 Woche später noch einen billigen gemacht. Der hat die ss Linie behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung. Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit ...

von Coco1981 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung. Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit ...

von Coco1981 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue Ovus abzugeben

Hallo Mädels, nachdem mein Test ja am NMT negativ war, bin ich ganz frustriert zu dm gelatscht und habe mir CB Ovus (rosa, nur LH Bestimmung) gekauft. Wollte nicht nochmal den Eisprung verpassen Braucht die wer? Würde sie günstig ...

von HopingWaitingWishing 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital im super Angebot 2 für 1

Huhu ihr, Hier mal der Link..2 digitale mit wochenbestimmung für 9,95€!!! Ab 10€ versandkostenfrei, aber irgendwas braucht man ja immer, notfalls eben 2x das Angebot &

von PinkApple163 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Es hat geklappt mit Clearblue advanced

Guten Morgen,nachdem wir nun im 3. ÜZ waren hatte ich mich mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und ich muss sagen,ich hätte es nicht gedacht.aber es hat gleich im ersten üZ mit dem Monitor geklappt . Er hat mir schon 3 Tage vorm NMT angezeigt das ich schwanger bin ...

von Danea 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu clearblue

Ich wollte diesen monat locker machen eigentlich. Wenn ich nach den letzten Zyklus gehe müsste ich morgen ES haben. Mumu ist auf schon was und ich merke das sich was tut. Nun hab ich mir die ovus von clearblue geholt und die sagen noch kein lh Anstieg

von Wunschkind5 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe mein Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige. Kann leider nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden. Ich habe ihn 3 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit ...

von pinklady99 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Monitor abzugeben

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte meinen Clearblue Advanced Monitor abgeben! Habe ihn nur 2 Zyklen benutzt! Der Monitor befindet sich in einem sehr guten zustand und wurde zurückgestellt, sodass Ihre Daten neu eingetragen werden können! 2 Teststäbchen+ Gebrauchsanleitung werden ...

von littlepups 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige

Hallo Ihr Lieben, ich möchte jetzt doch anfangen mit einem Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige... meine Frage an euch... kann man hierfür noch Tests nachkaufen oder muss man da immer auch die Halterung mit der Anzeige kaufen? Das wären ja dann immer ...

von Kribbel Krabbel 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.