Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa77 am 30.09.2014, 10:20 Uhr

Clearblue zeigt die 4 besten Tage an?

Hallo,

habe mir jetzt den lilanen Clearblue Ovu Test gekauft. Er zeigt die 4 besten Tage an um schwanger zu werden. Heute bin ich am Zyklustag 14 und noch immer ist ein leerer Kreis zu sehen Spätestens heute hätte ich wenigstens einen blinkenden Smiley erwartet. Was habt ihr für Erfahrung mit dem Ovutest von Clearblue für 4 Tage? Rein theoretisch hätte ich ja dann (falls er vielleicht morgen anzeigen sollte - und er würde mir ja dann die 4 besten Tage anzeigen) ZT15 ZT16 ZT17 ZT18 wo ich am Besten fruchtbar wäre. Komisch wäre das schon, denn ich habe einen Zyklus von 27/28 Tagen.

Werde vielleicht heute doch schon mal mit meinem Mann oder bringt das dann nichts (außer Spass natürlich )

Angeblich soll man ja nur jeden 2. Tag wegen den Spermien, stimmt das überhaupt? Wie macht ihr denn das?

Wenn wir heute und der Test ist morgen positiv wäre ja das Sperma nicht mehr optimal, oder doch?

Viele liebe Grüße

Lisa

 
2 Antworten:

Re: Clearblue zeigt die 4 besten Tage an?

Antwort von Julefabi2010 am 30.09.2014, 11:12 Uhr

Hallo,

bei mir hatte der Test 6 oder 7 Tage den Blinker gezeigt bevor der Konstante kam. Bei manchen Frauen kommt gar kein Blinki, sondern gleich der konstante Smiley, da steigen die Hormone im Körper so schnell an das der Test nicht hinterher kommt.

Wir haben in der Kinderplanungszeit immer alle 1-2 Tage GV gehabt.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt die 4 besten Tage an?

Antwort von joannalöding am 30.09.2014, 13:00 Uhr

Bei mir hat er nie posetiv gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Hallo! Hätte mal eine Frage. Zur welcher Tageszeit macht ihr den Ovutest? In der Clearblue Packungsbeilage steht ...nach der längsten Schlafzeit wäre also dann morgens. Dachte man soll den Ovutest am späten Nachmittag machen weil der Wert dann am höchten ist

von Lisa77 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Clearblue

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Clearblue

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Clearblue

Nach 16 Tagen Hochlage - jetzt der Absturz

Tempi ist heute gesunken. Der Junibus fährt demnach ohne mich ab. Auf meinen Zyklus ist auch kein Verlass mehr. Naja, jetzt gehts am WE erstmal paar Tage in den Urlaub. Und dann rappel ich mich zu ÜZ 7 auf.

von Schneewittchen73 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clearblue Digital wer kennt sich aus?

So nach meinen vielen vielleicht schwanger, vielleicht auch nicht Tests mit viel raten vor dem Fenster habe ich keine Lust mehr! Kennst sich jemand mit dem Digitalen Clearblue aus? Da muss man ja nichts raten, der schreibt ja wie es ist oder? Ist der denn zuverlässig? Hatte 2 ...

von kleeblatt-mama 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

soo hab mir den monitor besorgt und hatte damit angefangen heute war mein erster test tag... am 15ten kam meine mens und bin heute zyklustag 6..wollte dann auch einstellen aber er zeigt mir nur die möglichkeit ab dem 16ten an,mhh ich ...

von mami0912 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Hallo Mädels, Hatte ja leider Ende Juli eine FG und hatte mich danach erstmal zurück gezogen. Dies ist jetzt der erste ÜZ nach FG. Hatte am 24.08 meine letzte Regel und dann vom 5-9 Tag mit Clomifen stimuliert. Bin heute bei ZT 22 und benutze den Clearblue digital Ovutest ( ...

von Jennywollmar 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.