Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 04.02.2015, 18:12 Uhr

clearblue ss test

Ich hab einen tollen ss test.von.clearblue geschenkt bekommen und heute ES +2/3 der ist digital und zeigt die ss woche an. So,da ich heute schon sooo hibbelig bim hab ich die packungsbeilage gelesen und die besagt das man bereits 4tage.vor nmt testen kann. wuerdet ihr das machen? hatte wer von euch einen pos. Test.so frueh.vor nmt von clearblue?

 
8 Antworten:

Re: clearblue ss test

Antwort von nita83 am 04.02.2015, 18:58 Uhr

Meine Erfahrungen vor eisprung 12/13 zeigt der nicht wirklich an.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue ss test

Antwort von Mullemaus91 am 04.02.2015, 19:07 Uhr

der wird bei es+2-3 wohl negativ sein.
Warte noch mindestens 10 Tage
Dann kannst du dich auch drauf verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue ss test

Antwort von Wundernr3 am 04.02.2015, 19:37 Uhr

Es + 10 !!! Hab aber erst nen normalen 25er gemacht der angehaucht war und das war sogar 2.&3. pipi vom Tag jeweils ... Einen Tag später morgens 10er gemacht also bei es + 11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue ss test

Antwort von Nana1500 am 04.02.2015, 20:31 Uhr

Na gut,dass er jetzt noch gar nix anzeigen kann is mir auch klar ;) hmmm . Eigentlich will i den NMT abwarten. Mal schauen ob ich das aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue ss test

Antwort von Nana1500 am 04.02.2015, 20:32 Uhr

Wundernr.3 gratuliiiiere! Ich will auch ich will auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue ss test

Antwort von jezzman am 06.02.2015, 19:10 Uhr

huhu..

bei mir hatte er 2 tage vor NMT angezeigt dass ich schwanger bin..
aber hab an nmt immer nochmal getestet weil ich es nicht glauben konnte.
aber stimmte .. :)

kann deine Ungeduld sooo gut verstehen.. muss noch ca ne woche warten ... Aaaargh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue ss test

Antwort von Nana1500 am 06.02.2015, 20:22 Uhr

1 woche noch, da hibbeln wir ja gemeinam hihi. Ich muss noch 10!! tage warten,furchtbar. Ich will diesen tollen sstest mit wochenbestimmung.auch nicht unnoetig machen weila den brim uns in oesterreich gar nicht gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue ss test

Antwort von Muschu73 am 08.02.2015, 21:56 Uhr

Hallo
Wie kommst du darauf das es den bei uns in Österreich nicht gibt??? Hab ihn ohne Probleme bekommen. Billiger war er in Am... Aber erhältlich war er immer.
Lg aus Ost Österreich muschu73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitaetsmonitor

Hallo ihr lieben. Ich mal wieder.stellt euch vor. ZT 6-10 zeigt mir der CM geringe fruchtbarkeit,ZT 11 uns 12 hohe fruchtbarkeit also 2balken und gestern ZT 13 und heute ZT 14, 3 balken mit ES zeichen! Das waere ja ein bilderbuch zyklus. Was ich nixht ganz verstehe ;laut ...

von Nana1500 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Persona, ClearBlue & Teststreifen, SS Test abzugeben

Hallo, da bei uns nun die Familienplanung abgeschlossen biete ich Euch hier heute einen Personacomputer, einen Clearblue Fertilitätstester und einige SS Tests an. Bei den SS Test ist leider überall das abgelaufen, die gebe ich daher nur so an einen Interessenten mit. Der ...

von SEAGLD 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

OVU von Clearblue digital

Hallo Mädels, ich brauch mal eure hilfe. Habe den Monat das erstemal mit OVUs angefangen. Diese von Clearblue digital, die die zwei Fruchtbarsten Tage ...

von Natfari 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Komischer Clearblue Test

Hallo, Ich habe heute morgen einen Clearblue Digital Test gemacht (der mit dem Countdown) und es sollte entweder ein weißes Kreuz für schwanger oder ein Minus für nicht schwanger erscheinen. Was hätte ich: Ein Minus, aber der vertikale Strich für das Kreuz war insofern ...

von PiaMarie 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ferilitätsmonitor Erfahrungen

Hallo und einen schönen vierten Advend Ich möchte gern von euch wissen wer Erfahrungen mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor hat und wie diese sind. Positiv wie auch Negativ bitte. Wem hat das Ding geholfen und wielange dauerte es bis ihr ...

von Saso1974 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Hallo ihr Lieben. heute ES +7, NMT ist von 25.- 28.12., eher der 28.12. weil ich so spät meinen ES hatte. So jetzt seh ich da immer die Clearblue Ergebnisse schwanger 1-2 ist dass dann quasi ein Frühtest oder wie funkt. das? Aja und bekommt man die CLearblue Tests in der apo? ...

von Nana1500 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue - wenn unerwünscht, bitte ignorieren

Hallo :) Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, würde ich gerne meinen Clearblue Fertilitätsmonitor abgeben. Uns hat er gute Dienste getan - Booklet auf Englisch, deutsche ausgedruckte beschreibung anbei, Resetmöglichkeit gegeben, regelmäßig gereinigt ohne Messstäbchen ...

von Vicoline 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue fertilitätsmonitor. ... Erfahrungen? ?

Hallo ihr lieben. Wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit dem clearblue fertitlitätsmomitor? Wollte eingentlich jetzt damit starten. ... nur hab gestern meine Mens mal wieder bekommen. Aber ohne unterleibsschmerzen und auch ...

von kleinesWunder2.0 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer hat Erfahrungen mit dem Ovu Test Clearblue?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass der Beitrag hierher passt... Wir haben bereits eine Tochter. Damals hat es sofort, ohne Ovu Test und Temp. messen geklappt. Inzwischen ist mein Zyklus, sehr unregelmäßig, deshalb, teste ich inzwischen mit ...

von Romi1987 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu defekt zeigt nur noch Dauersmiley :-(

Hallo, habe gestern mit dem lilanen Clearblue Ovutest getestet. Hatte einen smiley. Heute in der Früh habe ich erst gesehen, dass der Smiley gar nicht mehr weggeht . Anscheinend hat sich der Clearblue aufgehängt und ist jetzt defekt

von Lisa77 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.