Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco1981 am 19.11.2015, 7:25 Uhr

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung.
Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht nachdem ich schon positiv getestet hatte, vielleicht hätte ich das besser lassen sollen. Er zeigte beide Male schwanger 1-2 an, bin jetzt Eisprung +19 (messe Temperatur und weiss deshalb wann mein Eisprung war). Müsste also heute 4+6 ssw sein. Somit müsste der Test eigentlich 2-3 anzeigen, jetzt finde ich in den Foren nur das dies auf einen Abgang hindeutet und habe grosse Angst.
Kann mir jemand weiter helfen oder mir die Angst nehmen? Termin beim Frauenarzt habe ich am 26.11.
Vielen lieben Dank im Voraus

 
11 Antworten:

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von HappyThatYouAreMine am 19.11.2015, 7:51 Uhr

Hallo Coco, Deine SS ist noch seeehr früh, da sind Schwankungen bei Geräten die für den Heimgebrauch für den Laien konstruiert sind sicher nicht ungewöhnlich. Verlass Dich auf Deine Berechnung und auf den Bluttest den ein Arzt machen kann. Vielleicht war der Urin etwas weniger konzentriert. Lass Dich nicht verunsichern! Freu Dich!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und drücke Daumen für eine schöne Kugelzeit!
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von lausemaus3 am 19.11.2015, 8:16 Uhr

Das hat gar nix zu sagen....Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von maxim2013 am 19.11.2015, 8:51 Uhr

Hi

Vertraue auf deinen Körper versuche auch wenn es schwer ist die Angst weit weg zuschieben.
Denke lieber wachse schön werde groß und halte dich fest an der mama.
Viel Glück und schöne Kugelzeit!
Ps. Ich hab aufgehört zu goggeln meistens macht es noch mehr angst.
Lg Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Coco1981 am 19.11.2015, 8:52 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Worte,
Ich habe leider auch gar keine Anzeichen für eine Schwangerschaft fühle mich wie immer und das verunsichert mich noch mehr. Ihr seid sehr lieb trotzdem macht mir das alles große Angst denke es ist normal wenn man schon eine Fehlgeburt hatte. Ich hoffe Ihr habt recht und es ist alles gut.

Danke für Euer Verständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Liebusche am 19.11.2015, 9:30 Uhr

Das war bei mir auch so. Laut meiner Rechnung hätte er auch 2-3 anzeigen müssen. Aber dies hatte nichts zu bedeuten. Mach dir kein Kopf.

Alles gute zur SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Bibimaus84 am 19.11.2015, 9:33 Uhr

Ich gebe den anderen vor mir recht. Du kannst dich nicht auf so ein Teil verlassen. Mach lieber ein Termin beim Arzt.
Und hör blos auf im Internet zu googeln..ich habe das die Anfangszeit auch gemacht..hatte mit dem positiven ss Test die Diagnose Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium und noch dazu ein Myom in der GM bekommen..ich hab gegoogelt, mich total verrückt gemacht und geheult, geheult, geheult...unser Baby ist ein langersehntes Wunschkind..wir haben uns so sehr ein Mai-Baby gewünscht..es hatte geklappt und nun sollte laut Internet alles wieder vorbei sein..!?
Ich bin mit dem Myom und den schlechten Abstrich unter besonderer Beobachtung...Sonntag beginnt der 5.Monat und bis jetzt sieht (toi toi toi) alles gut aus!
Ich googl nicht mehr und lebe seitdem sehr viel ruhiger!!

Ich wünsch dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Coco1981 am 19.11.2015, 9:53 Uhr

Liebe Liebusche,
darf ich Fragen wie weit du warst als du den Test gemacht hast?
Ich hoffe sehr das du recht hast das würde mich sehr beruhigen. Danke für deine antwort

Liebe Bibimaus84,
das ist furchtbar was du da durchmachen musstest und das du dir solche Sorgen machen musstest. Umso mehr freut es mich zu hören das alles soweit gut ist und ich wünsche dir alles Gute!
Vielen Dank für die aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Liebusche am 19.11.2015, 12:40 Uhr

Ich hatte am Mittwoch den Test gemacht und war die Woche danach beim FA. Da war ich dann schon bei 7+3.

Also hatte diese Angabe von 1-2 nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Coco1981 am 19.11.2015, 14:39 Uhr

Hallo Liebusche,

das macht mir doch etwas Mut ganz lieben Dank für die Antwort.
Da es mich immer etwas ärgert wenn niemand schreibt wie es ausging melde ich mich nochmal wenn ich mehr weiss!
Ich danke allen die so lieb und schnell geantwortet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Coco1981 am 19.11.2015, 19:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute Nachmittag noch Schmierblutungen bekommen und bin auch gleich zu meinem FA gefahren. Fruchthöhle war zeitgerecht noch zu sehen, er sagte Schonung,abwarten und in einer Woche wieder kommen. Progestan nehme ich seit Eisprung schon wegen zu kurzer zweiter Zyklushälfte und ich solle es weiter nehmen. So nun ich am Boden zerstört nur am heulen und jetzt ist die blutung noch stärker geworden , da ich im Juni schon eine Fehlgeburt hatte und weiss wie man sich da fühlt bin ich mir sicher das auch dieses in einer Fehlgeburt endet. Ich danke Euch fürs zuhören, bin sehr traurig und weiss nicht wie ich das je verkraften soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Coco1981 am 20.11.2015, 11:13 Uhr

Nachtrag:
Heite nochmal Frauenarzt wegen starker Blutung am Morgen.

Musste mein Baby zu den Sternen gehen lassen

Bin untröstlich

Coco1981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung. Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit ...

von Coco1981 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Clearblue

ClearBlue Ovus abzugeben

Hallo Mädels, nachdem mein Test ja am NMT negativ war, bin ich ganz frustriert zu dm gelatscht und habe mir CB Ovus (rosa, nur LH Bestimmung) gekauft. Wollte nicht nochmal den Eisprung verpassen Braucht die wer? Würde sie günstig ...

von HopingWaitingWishing 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital im super Angebot 2 für 1

Huhu ihr, Hier mal der Link..2 digitale mit wochenbestimmung für 9,95€!!! Ab 10€ versandkostenfrei, aber irgendwas braucht man ja immer, notfalls eben 2x das Angebot &

von PinkApple163 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Es hat geklappt mit Clearblue advanced

Guten Morgen,nachdem wir nun im 3. ÜZ waren hatte ich mich mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und ich muss sagen,ich hätte es nicht gedacht.aber es hat gleich im ersten üZ mit dem Monitor geklappt . Er hat mir schon 3 Tage vorm NMT angezeigt das ich schwanger bin ...

von Danea 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, wisst ihr, wann sich der Zyklus nach einer Ausschabung wieder einspielt? Die AS wird Mittwoch sein, ich habe bisher keinerlei Blutungen. Zählt der Tag der AS dann als 1. Zykustag? Ich werde sicher nicht gleich schwanger, der HCG-Wert ist noch viel zu ...

von EinTraumWirdWahr 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Meine Kurve nach der Fehlgeburt am 10.09.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29766 Das gibt es doch nicht! Es scheint als wäre mein Körper wieder komplett im Lot. Ich hatte den Eisprung am 14. oder 15. Zyklustag (ich habe leider am 15. Tag nicht gemessen und weiß nun nicht, ob die Temperatur ...

von Planungsministerin 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich messe seit 4 Tagen wieder meine Temperatur. Den 1. Tag der Abbruchblutung am 10.09. (war bei SSW5+5) hab ich als ersten Zyklustag genommen. Die Temperatur ist abwechselnd bei 37,0 und 36,8. 36,8 ist meine normale Basaltemperatur vor dem ES. Könnt ihr mir ...

von Planungsministerin 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ovu clearblue

Ich wollte diesen monat locker machen eigentlich. Wenn ich nach den letzten Zyklus gehe müsste ich morgen ES haben. Mumu ist auf schon was und ich merke das sich was tut. Nun hab ich mir die ovus von clearblue geholt und die sagen noch kein lh Anstieg

von Wunschkind5 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wie furchtbar hier so viel von Fehlgeburten zu lesen :(

Das macht mich echt unendlich traurig u schockt mich jedes Mal. Und gleichzeitig macht es auch echt Angst, das man sowas selbst mal erleben muss... natürlich weiß es, es gehört dazu u das gibt es oft und im Umfeld kriegt man sowas einfach nie wirklich mit, obwohl ich es im ...

von dino3711 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.